Fire Down Under hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Morgen das Knockout Festival in Karlsruhe.
Billing:
Sabaton
Doro
Saltatio Mortis
Lordi
Pink Cream 69
Kissin' Dynamite
Falls Du Hilfe brauchst, sag bescheid!
Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Morgen das Knockout Festival in Karlsruhe.
Billing:
Sabaton
Doro
Saltatio Mortis
Lordi
Pink Cream 69
Kissin' Dynamite
Falls Du Hilfe brauchst, sag bescheid!
Loomis hat geschrieben:Moment, PC69 sind doch gut, vor allem live.
thommy hat geschrieben:Freitag der 13te. In Horrorfilmen wird an diesem Tag gemordet, hier wird gebangt. Mit dabei sind Speedwhore aus München, unsere Jungs von Undergrounded Erzfeint aus Dortmund, Nucleaholic aus Brannenburg und Iron Curtain aus Spanien. Das ganze Geballer bekommt ihr für lächerliche 5 Euro Eintritt. Unterstützt wird das ganze von http://undergrounded.de/
NACH DEM KONZERT GIBT ES NOCH EINE AFTERSHOWPARTY IM ABSEITS IN MÜNCHEN!!!!
LEIDER SCHLECHTE NEUIGKEITEN!!! DER SCHLAGZEUGER VON IRON CURTAIN WIRD ERST AM FREITAG ABEND IN MÜNCHEN ANKOMMEN. VON DEM HER IST NICHT SICHER OB IRON CURTAIN ÜBERHAUPT SPIELEN KÖNNEN.
EINLASS IST NACHWIE VOR UM 19:30 UHR.

imperator hat geschrieben:Gleich. Evil Invaders, Screamer und Striker. Im Ajz Bahndamm Wermelskirchen.![]()
TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ein kleines Konzert in der schönen besinnlichen Weihnachtszeit, sozusagen als Ausklang des Jahres:
26.12. Nürnberg – MUZ
Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften – WhyN8en der Dritten Art.
Wäre eine Überlegung wert. Mal schauen ob ich mich am 27.12. ausplanen kann.
Ja Urlaub solltest du am nächsten Tag haben, sonst ist es die Reise nicht wert.
TheSchubert666 hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ein kleines Konzert in der schönen besinnlichen Weihnachtszeit, sozusagen als Ausklang des Jahres:
26.12. Nürnberg – MUZ
Was nun los? Kommst am 26.12. nach Nürnberg?

Metalfranze hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ein kleines Konzert in der schönen besinnlichen Weihnachtszeit, sozusagen als Ausklang des Jahres:
26.12. Nürnberg – MUZ
Andre Frage werter Herr Schubert, kommst am 28.12. zu Obelyskkh? Der Ghoul, der Southern Man und ich werden dabei sein!
TheSchubert666 hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ein kleines Konzert in der schönen besinnlichen Weihnachtszeit, sozusagen als Ausklang des Jahres:
26.12. Nürnberg – MUZ
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ein kleines Konzert in der schönen besinnlichen Weihnachtszeit, sozusagen als Ausklang des Jahres:
26.12. Nürnberg – MUZ
Leider nicht. Muss am 27. arbeiten. :-(
imperator hat geschrieben:Gleich. Evil Invaders, Screamer und Striker. Im Ajz Bahndamm Wermelskirchen.![]()
ricomortis hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Gleich. Evil Invaders, Screamer und Striker. Im Ajz Bahndamm Wermelskirchen.![]()
Evil Invaders fand ich, wie schon beim KIT, live fantastisch! Screamer waren phasenweise ganz nett und Striker einfach nur stinklangweilig.
Max Savage hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Gleich. Evil Invaders, Screamer und Striker. Im Ajz Bahndamm Wermelskirchen.![]()
Evil Invaders fand ich, wie schon beim KIT, live fantastisch! Screamer waren phasenweise ganz nett und Striker einfach nur stinklangweilig.
Wermelskirchen wäre ich auch gerne hin, aber naja, ich konnte mich mal wieder nicht aufraffen irgendwas zu tun.
Mich würden mal nähere Details zu STRIKER interessieren.
Seltsame Entwicklung irgendwie, da haut diese Band mit der "Roadwarrior" EP ein dermaßen geiles Stück Stahl raus, hat mit Dan Cleary einen der besten Sänger der jüngeren Generation in ihren Reihen. Und dann kommt erst so ein "Nicht schlecht, aber auch viel lala"- Album wie "Eyes in the Night" und jetzt eine ziemliche Schnarchkatastrophe mit Namen "Armed to the Teeth" raus, was ist denn da los? Also auch live mau?
ricomortis hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Gleich. Evil Invaders, Screamer und Striker. Im Ajz Bahndamm Wermelskirchen.![]()
Wermelskirchen wäre ich auch gerne hin, aber naja, ich konnte mich mal wieder nicht aufraffen irgendwas zu tun.
Mich würden mal nähere Details zu STRIKER interessieren.
Seltsame Entwicklung irgendwie, da haut diese Band mit der "Roadwarrior" EP ein dermaßen geiles Stück Stahl raus, hat mit Dan Cleary einen der besten Sänger der jüngeren Generation in ihren Reihen. Und dann kommt erst so ein "Nicht schlecht, aber auch viel lala"- Album wie "Eyes in the Night" und jetzt eine ziemliche Schnarchkatastrophe mit Namen "Armed to the Teeth" raus, was ist denn da los? Also auch live mau?
Naja, ich bin wohl der falsche Ansprechpartner, da ich alles andere als ein großer Striker-Fan bin. Das letzte Album kenne ich nicht, aber "Eyes In The Night" fand ich schon ziemlich öde. Klar, technisch ist der Sänger mit großem Abstand der Beste an dem Abend gewesen, aber für mich haben die Songs keinerlei Identität - insofern mau, ja. Obwohl ich Screamer auf Platte auch ziemlich austauschbar finde, haben die da live mehr zu bieten gehabt.
Ich war übrigens in Leipzig.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Hades und 96 Gäste