Schnuller hat geschrieben:Da spielt auch die Band, bei denen der Sänger einen hohlen, mit einem speziellen Luftgemischt gefüllten, Unterkiefer hat.Spoiler: show
*schenkelklopf*
*huld*

Moderator: Loomis
Schnuller hat geschrieben:Da spielt auch die Band, bei denen der Sänger einen hohlen, mit einem speziellen Luftgemischt gefüllten, Unterkiefer hat.Spoiler: show
*schenkelklopf*
MegaDave hat geschrieben:Wird dieses Jahr bei mir wohl leider nicht klappen.
Das frustet mich gerade enorm!
Killmister hat geschrieben:MegaDave hat geschrieben:Wird dieses Jahr bei mir wohl leider nicht klappen.
Das frustet mich gerade enorm!
Nimm es wie ein Mann, mein Chef hat beschlossen am KIT-WE einen Tag der offenen TĂĽr zu veranstalten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
flo/thrash attack zine hat geschrieben:leider war das eurohostel was super ist schon ausgebucht, also ists das albatross hostel geworden, immernoch in reichweite. allerdings ist wirklich alles dort verboten, von dem her mal sehen ob die erste nacht ĂĽberstanden wird haah...
Killmister hat geschrieben:flo/thrash attack zine hat geschrieben:leider war das eurohostel was super ist schon ausgebucht, also ists das albatross hostel geworden, immernoch in reichweite. allerdings ist wirklich alles dort verboten, von dem her mal sehen ob die erste nacht ĂĽberstanden wird haah...
Was habt ihr denn auĂźer schlafen geplant?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste