Moderator: Loomis
F. Kommandöh hat geschrieben:Sicher im Sinne der Band, wenn ich das hier auch nochmal poste. Die Patches wird's beim Erfurt Gig zu kaufen geben und, sollten dann noch welche übrig sein, bei der Band, nehm ich an. Bei uns jedenfalls nicht :D
http://www.tyrants-erfurt.de/forum/down ... .php?id=20
Killmister hat geschrieben:Wo hast du denn die CD gekauft, in der Bucht ist ganz schön teuer. Zur Not dann am Samstag bei der Band, tut man denen auch etwas gutes.
Die Vinyl-EP gibt es im Auktionshaus übrigens für kleines Geld und ist![]()
![]()
.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Wo hast du denn die CD gekauft, in der Bucht ist ganz schön teuer. Zur Not dann am Samstag bei der Band, tut man denen auch etwas gutes.
Die Vinyl-EP gibt es im Auktionshaus übrigens für kleines Geld und ist![]()
![]()
.
Also ich hab meine CD bei Amazon für die üblichen 13,x € gekauft.
Metalfranze hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Sicher im Sinne der Band, wenn ich das hier auch nochmal poste. Die Patches wird's beim Erfurt Gig zu kaufen geben und, sollten dann noch welche übrig sein, bei der Band, nehm ich an. Bei uns jedenfalls nicht :D
http://www.tyrants-erfurt.de/forum/down ... .php?id=20
The-Aftermath hat geschrieben:Da hier inzwischen jeder Album-Thread eine durchschnittliche Lebensdauer von zwei Tagen und fünfzehn Klicks hat, muss ich "Stormcoven" nochmal als absoluten Pflichtkauf anpreisen. Angesichts des phänomenal natürlichen Klangs, des abwechslungsreichen Songwritings, welches souverän auf Subgenre-Grenzen scheißt und einfach nur dem klassischen Metal in all seinen Formen huldigt, bis hin zu wirklichen Hits ("Spirits of Fate" mit seinem monumentalen Refrain, "Priestess of the Old" mit seinem zeitlos-schönen Feeling) fühlt man sich hier tatsächlich an lang vergangene THE GATES OF SLUMBER-Großtaten erinnert. Gekonnt zwischen Doom, Hard Rock und klassischen Metal bewegen sich ja auch GRAND MAGUS auf ihrem letzten Album hin und her, kommen aber nicht ansatzweise an die Erhabenheit von "Stormcoven" heran. Dass es so etwas noch gibt... Unbedingt unterstützen!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste