Solstice - Englander (Release am...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Solstice - Englander (Release am...

Beitragvon Cimmerer » 6. Dezember 2013, 16:34

Bild

Der Rest darf weiter Tränen darüber in's Kopfkissen weinen, dass der Sänger zu sehr nach Metal klingt.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 6. Dezember 2013, 17:39

Simon, 1x fĂĽr den Papa mitbestellen!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon disaster » 6. Dezember 2013, 17:45

Killmister hat geschrieben:Simon, 1x fĂĽr den Papa mitbestellen!

Falls du immer noch planst, eine Sammelbestellung zu machen, wĂĽrde ich mich auch anmelden :)
disaster
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 6. Dezember 2013, 23:11

disaster hat geschrieben:

Falls du immer noch planst, eine Sammelbestellung zu machen, wĂĽrde ich mich auch anmelden :)

+1
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. Dezember 2013, 10:26

rapanzel hat geschrieben:
disaster hat geschrieben:

+1

Da möchte ich mich bitte auch gerne einreihen. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Dr. Best » 7. Dezember 2013, 18:00

Also gut... wer eine will: siehe unten dran :smile2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Dr. Best » 20. Dezember 2013, 15:21

Okay, damit kann sich jetzt jeder seine eigene Kopie kaufen, wĂĽrde ich sagen und ich ignoriere mal gekonnt die Mails. Here we go:

Friends & Comrades, we've just shipped out copies of the vinyl to a number of mailorders around the world today, please support them and buy directly, because these guys are the lifesblood of the underground metal scene... If you have any difficulties obtaining a copy of "DEATH'S CROWN IS VICTORY" on vinyl then drop us a line. Otherwise, the following dealers will have them in stock in a few days we should imagine

BLACK TEARS (England)
INTO THE VOID (Republic of Ireland)
PARIAH CHILD (Northern Ireland)
HORROR RECORDS (Denmark)
IRON BONEHEAD (Germany)
HIGH ROLLER (Germany)
UNDERGROUND POWER (Germany)
WAR ON MUSIC (Canada)

We'll also be shipping copies to the following shortly, amongst others, we should be able to confirm dealers in the USA and Japan shortly...

EAT METAL (Greece)
NO REMOSE (Greece)
CRUZ DEL SUR (Italy)
JOURNEYS END (Germany)
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 20. Dezember 2013, 15:29

Dr. Best hat geschrieben:Okay, damit kann sich jetzt jeder seine eigene Kopie kaufen, wĂĽrde ich sagen und ich ignoriere mal gekonnt die Mails. Here we go:

Friends & Comrades, we've just shipped out copies of the vinyl to a number of mailorders around the world today, please support them and buy directly, because these guys are the lifesblood of the underground metal scene... If you have any difficulties obtaining a copy of "DEATH'S CROWN IS VICTORY" on vinyl then drop us a line. Otherwise, the following dealers will have them in stock in a few days we should imagine

BLACK TEARS (England)
HORROR RECORDS (Denmark)
IRON BONEHEAD (Germany)
HIGH ROLLER (Germany)
WAR ON MUSIC (Canada)

We'll also be shipping copies to the following shortly, amongst others, we should be able to confirm dealers in the USA and Japan shortly...

EAT METAL (Greece)
NO REMOSE (Greece)
CRUZ DEL SUR (Italy)
JOURNEYS END (Germany)

Puh, 19 Euro fĂĽr eine EP ist aber mehr als happig...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Dr. Best » 20. Dezember 2013, 17:50

Acrylator hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:Okay, damit kann sich jetzt jeder seine eigene Kopie kaufen, wĂĽrde ich sagen und ich ignoriere mal gekonnt die Mails. Here we go:

BLACK TEARS (England)
HORROR RECORDS (Denmark)
IRON BONEHEAD (Germany)
HIGH ROLLER (Germany)
WAR ON MUSIC (Canada)

EAT METAL (Greece)
NO REMOSE (Greece)
CRUZ DEL SUR (Italy)
JOURNEYS END (Germany)

Puh, 19 Euro fĂĽr eine EP ist aber mehr als happig...

Oha, hatte noch gar nicht geschaut, was sie so kostet. Allerdings glaube ich halt nicht, dass es billiger wird, wenn ich ne Sammelbestellung mache. Das Problem dürfte sein, dass ja noch 5€ Verpackung/Versand drauf kommt. Aber 19€?? Dann wart ich auf die CD, soll ja auch demnächst wohl kommen.
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 20. Dezember 2013, 17:58

Bei Into the Void Records in Irland kostet die MLP 15 Euro (und die CD 7 Euro). Vielleicht hat High Roller einen Unkostenbeitrag auf den Preis schlagen mĂĽssen. Man kann ja erst die Preise bei Iron Bonehead und Underground Power abwarten.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Dr. Best » 20. Dezember 2013, 19:19

Cromwell hat geschrieben:Bei Into the Void Records in Irland kostet die MLP 15 Euro (und die CD 7 Euro). Vielleicht hat High Roller einen Unkostenbeitrag auf den Preis schlagen mĂĽssen. Man kann ja erst die Preise bei Iron Bonehead und Underground Power abwarten.

Das dürfte sich ähnlich lagern, nehme ich an, die aktuelle EP von Second Grave ist auch unmöglich unter 15€ zu bekommen - und das ist noch weniger Musik. Das Problem ist eben, wie ich schon geschrieben habe, dass ab einer gewissen Menge zu den Unkosten noch Versandkosten, Zölle etc anfallen, das summiert sich schon gut. Ich kann versuchen, mal zu fragen, was 8 bis 10 kosten würden, ob sich das mehr lohnt. Ich glaube es aber nicht wirklich...
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 20. Dezember 2013, 19:37

Dr. Best hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Bei Into the Void Records in Irland kostet die MLP 15 Euro (und die CD 7 Euro). Vielleicht hat High Roller einen Unkostenbeitrag auf den Preis schlagen mĂĽssen. Man kann ja erst die Preise bei Iron Bonehead und Underground Power abwarten.

Das dürfte sich ähnlich lagern, nehme ich an, die aktuelle EP von Second Grave ist auch unmöglich unter 15€ zu bekommen - und das ist noch weniger Musik. Das Problem ist eben, wie ich schon geschrieben habe, dass ab einer gewissen Menge zu den Unkosten noch Versandkosten, Zölle etc anfallen, das summiert sich schon gut. Ich kann versuchen, mal zu fragen, was 8 bis 10 kosten würden, ob sich das mehr lohnt. Ich glaube es aber nicht wirklich...

Ich denke auch, dass es hierzulande nicht viel billiger wird und bei einer Bestellung im Ausland sind die Versandkosten ja wieder höher. Ich warte dann auch mal ab, bis die bei den anderen deutschen Mailordern gelistet ist...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Inuluki » 31. Dezember 2013, 12:57

Bei Journey's End Records gibt's die EP deutschlandweit am gĂĽnstigsten fĂĽr 17 Euro.
Inuluki
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. Dezember 2013, 13:09

Beim Helle 18, aber das ist mir beides ehrlich gesagt zu teuer fĂĽr ne EP mit zwei Songs...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holg » 31. Dezember 2013, 16:15

fanfreundlich und really underground -orientated. Soll er eben bleiben, wo er hin will: Im Untergrund.
holg
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe