Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:![]()
Naja dann werd ich mir wohl diese Collectors-Box kaufen, da is Gothic 1 und 2 + das Add On drin. Das mit der Steuerung hab' ich schon öfter gehört. Was stimmt damit nicht?
Truemetalwarrior hat geschrieben: - ĂŒbrigends, wenn du den 3. Teil spielen willst brauchst du nen Terror-Pc, mind 1GB RAM, empfohlen 2GB RAM, fĂŒr volle Auflösung 3GB RAM - auĂerdem ne Grafik-Karte mit mindestens 256MB Speicher, empfolen 512MB und ich glaube nen 2200+ als min. und empfohlen 3000+ Prozessor (nagel mich da aber nicht fest, das hab ich vor ner Weile mal auf der Packung gelesen und ist die Memory-Wiedergabe)
Cthulhu hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: - ĂŒbrigends, wenn du den 3. Teil spielen willst brauchst du nen Terror-Pc, mind 1GB RAM, empfohlen 2GB RAM, fĂŒr volle Auflösung 3GB RAM - auĂerdem ne Grafik-Karte mit mindestens 256MB Speicher, empfolen 512MB und ich glaube nen 2200+ als min. und empfohlen 3000+ Prozessor (nagel mich da aber nicht fest, das hab ich vor ner Weile mal auf der Packung gelesen und ist die Memory-Wiedergabe)
Und genau deswegen kauf ich mir auch frĂŒher oder spĂ€ter wieder eine Konsole bzw. fĂŒr meinen PC nur Ă€ltere Spiele, die 100% laufen und nebenbei auch billiger sind.
Cthulhu hat geschrieben: Naja, XBOX 360 wohl nicht. Die Wii wĂŒr' mich schon reizen. Jetzt wart ich aber erstmal die PS3 ab und warte bis die Preise sinken.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 GĂ€ste