Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Cooles und wirklich witziges Video, das stimmlich allemal das Niveau von Ozzy Osbourne erreicht. Manchmal geht es hier viel zu ernst zu.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Dass Du aber auch immer politisieren musst.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Dass Du aber auch immer politisieren musst.
Hier sitze ich, ich kann nicht anders.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Dass Du aber auch immer politisieren musst.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Cooles und wirklich witziges Video, das stimmlich allemal das Niveau von Ozzy Osbourne erreicht. Manchmal geht es hier viel zu ernst zu.
Franko hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Cooles und wirklich witziges Video, das stimmlich allemal das Niveau von Ozzy Osbourne erreicht. Manchmal geht es hier viel zu ernst zu.
Ozzy und diesen Kasperkopp in einem Satz zu erwähnen, ist Blasphemie pur.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Cooles und wirklich witziges Video, das stimmlich allemal das Niveau von Ozzy Osbourne erreicht. Manchmal geht es hier viel zu ernst zu.
Mitklatschspielchen, nasaler Gesang, Drogenvergangenheit, da sind schon riesige Unterschiede...
hellstar hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Cooles und wirklich witziges Video, das stimmlich allemal das Niveau von Ozzy Osbourne erreicht. Manchmal geht es hier viel zu ernst zu.
Mitklatschspielchen, nasaler Gesang, Drogenvergangenheit, da sind schon riesige Unterschiede...
Hat denn Jan D. schon sein Führerschein? Oder wird er immer noch von Sven Reverb darum gekutscht?![]()
Ozzy hat sein schon.
Ohrgasm hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Zwei Minuten hab ich mich in Toleranz geübt und das Ding laufen lassen. Aber trotzdem:![]()
Erstmal mit OBSESSED die Ohren freispülen.
Die Doooomer?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste