Moderator: Loomis
GravewarrioR hat geschrieben:Homoioi hat geschrieben:Das sollte ebenfalls ziemlich einfach sein:
Agent Orange?
Fire Down Under hat geschrieben:Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine wäre:
LORDIAN GUARD - Sinners in the blablabla
Dr. Zoid hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine wäre:
Daneben. Tipp: Die Band heißt fast so wie ein Song von Metallicas viertschlechtestem Album.
EDIT: Habe mir das Lordian Guard-Cover gerade angeschaut und komme zu der Erkenntnis, dass sich wohl mehrere Bands an diesem Motiv von Jan van Eyck bedient haben. Allerdings ist das gesuchte Album vorher erschienen...
StrongerThanEvil hat geschrieben:Auch ich entdecke in mir ein nie für möglich gehaltenes, künstlerisches Talent.![]()
Fire Down Under hat geschrieben:StrongerThanEvil hat geschrieben:Auch ich entdecke in mir ein nie für möglich gehaltenes, künstlerisches Talent.![]()
Raserei - Regentschaft der Angst
Max Savage hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:StrongerThanEvil hat geschrieben:Auch ich entdecke in mir ein nie für möglich gehaltenes, künstlerisches Talent.![]()
Raserei - Regentschaft der Angst
Die Hits der Schlümpfe - Vol. 2
Fire Down Under hat geschrieben:Dr. Zoid hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine wäre:
Daneben. Tipp: Die Band heißt fast so wie ein Song von Metallicas viertschlechtestem Album.
EDIT: Habe mir das Lordian Guard-Cover gerade angeschaut und komme zu der Erkenntnis, dass sich wohl mehrere Bands an diesem Motiv von Jan van Eyck bedient haben. Allerdings ist das gesuchte Album vorher erschienen...
Wenn ich jetzt nur wüsste, welches das viertschlechteste METALLICA-Album ist? Das schwarze?
Ich bin mir aber auch sicher dass ich die Lösung kenne, aber sie liegt mir auf der Zunge und will nicht hervorkommen...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste