Dr. Zoid hat geschrieben:@Dörk: Boah, das ist dir richtig gut gelungen! Das Logo alleine... Respekt.
Jo danke. Beim Albumtitel hatte ich aber keine Lust mehr auf Fraktur...

Moderator: Loomis
Dr. Zoid hat geschrieben:@Dörk: Boah, das ist dir richtig gut gelungen! Das Logo alleine... Respekt.
Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:StrongerThanEvil hat geschrieben:Auch ich entdecke in mir ein nie für möglich gehaltenes, künstlerisches Talent.![]()
Rage - Reign Of Fear?!?
Ach nee.
tik hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:StrongerThanEvil hat geschrieben:Auch ich entdecke in mir ein nie für möglich gehaltenes, künstlerisches Talent.![]()
Rage - Reign Of Fear?!?
Ach nee.
Ich hatte Deinen Post nur ĂĽberflogen und gedacht: "Mhh, Raserei?!? Ist bestimmt wieder so ne komische FDU-Band..."
darklord hat geschrieben:
![]()
Schnuller hat geschrieben:Sacred Blade - Of the Sun and moon
Gleich erkannt, obwohl ich das Album nie gehört habe.
rapanzel hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Sacred Blade - Of the Sun and moon
ändern, SOFORT!!!
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Sacred Blade - Of the Sun and moon
ändern, SOFORT!!!
Die Aufforderung unterstĂĽtze ich!
Oder halt die Othyrworld, die ja teilweise die selben Songs in neuen (tollen) Aufnahmen beinhaltet.
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Sacred Blade - Of the Sun and moon
ändern, SOFORT!!!
Die Aufforderung unterstĂĽtze ich!
Oder halt die Othyrworld, die ja teilweise die selben Songs in neuen (tollen) Aufnahmen beinhaltet.
GravewarrioR hat geschrieben:Heut hab ich gleich zwei:
Das hier sollte jeder hier kennen!
Loomis hat geschrieben:GravewarrioR hat geschrieben:Heut hab ich gleich zwei:
Das hier sollte jeder hier kennen!
Cirith Ungol - One Foot In Hell
GravewarrioR hat geschrieben:Heut hab ich gleich zwei:
Das hier zumindest ein paar (vor allem der Herr Acrylator!)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste