Moderator: Loomis
GravewarrioR hat geschrieben:Also ĂĽber mein Geschreibsel kannst du ja sagen was du willst, aber was hast du denn gegen Saumagen und Leberwurst?
Gibts bei dir kein gescheites Essen oder was?
Und so öde wie unser damaliges Projekt klingen mag, so hatten wir doch immerhin in den drei guten Jahren an die 500 user, 8-10 Schreibe rund 15-20 Reviews pro Monat. Damals war hier auch noch e bissl was los, da gabs z.B. noch das Metal Meeting in Ludwigshafen.
Und zu Leserbriefen: Ich kann mich an endlosen Grabenkriegsdiskussionen immer erfreuen. Wunder tmich, dass du das so ablehnst, wo du doch genau so ein Berufsmotzer wie ich zu sein scheinst.
Danzig hat geschrieben:Seziertische Ă la RockHard find ich gut
Wenn ich in nem underground mag schon so nen bescheuerten Namen wie "Broilers" über nem größeren Artiekl lesen müsste wär das für mich auf der Stelle unten durch. Und Sabaton kann ich mir auch in der Bravo anschauen und dann gleich noch Dr. Sommer fragen was mit mir nicht stimmt....
Aber dann bitte mit Reviews von sämtlichen erschienen Scheiben einer Band. Ich mag die Idee solcher Seziertische total, aber dass oftmals mehrere Scheiben zusammengefasst werden, oder gar eine Scheibe mit einem kurzen Satz abgespeist wird, finde ich furchtbar.
Danzig hat geschrieben:Wenn ich in nem underground mag schon so nen bescheuerten Namen wie "Broilers" über nem größeren Artiekl lesen müsste wär das für mich auf der Stelle unten durch. Und Sabaton kann ich mir auch in der Bravo anschauen und dann gleich noch Dr. Sommer fragen was mit mir nicht stimmt....
Geil, wie manche da gleich voll drauf anspringen, haha.
Ernsthaft, ein Underground-Mag mit ner monatlichen Auflage von 10.000 + ?! Was ist daran dann noch Underground![]()
Man braucht ein paar Bands, die auch Normalo-Leser anziehen, um eine bestimmte Auflage zu erreichen. Und zum xten Mal was ĂĽber Iron Maiden (Neue News zu den Anfangen sag ich da nur), AC/DC oder den Stones will ich nicht mehr lesen!!
Aber dann bitte mit Reviews von sämtlichen erschienen Scheiben einer Band. Ich mag die Idee solcher Seziertische total, aber dass oftmals mehrere Scheiben zusammengefasst werden, oder gar eine Scheibe mit einem kurzen Satz abgespeist wird, finde ich furchtbar.
jep, sehe ich genauso!!
Pavlos hat geschrieben:Danzig hat geschrieben:Seziertische Ă la RockHard find ich gut
Aber dann bitte mit Reviews von sämtlichen erschienen Scheiben einer Band. Ich mag die Idee solcher Seziertische total, aber dass oftmals mehrere Scheiben zusammengefasst werden, oder gar eine Scheibe mit einem kurzen Satz abgespeist wird, finde ich furchtbar. Ausführliche Texte zu jeder Scheibe, that´s what I want!!!
birdrich hat geschrieben:Wat?
Nenn mal bitte aus dem Stehgreif drei Beispiele.
birdrich hat geschrieben:Und das alles hättest Du ohne den Seziertisch nicht entdeckt?
Mal ganz im Ernst, so ein Seziertisch ist vor allem eines...ne riesengroĂźe Sauerei. In einem perfekten metalmag brauch ich das nicht, das nimmt nur Platz weg.
Hugin hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Und das alles hättest Du ohne den Seziertisch nicht entdeckt?
Doch, natürlich, das habe ich alles ohne Seziertisch entdeckt, weil ich ja gar kein Magazin mit Seziertisch (oder ohne Seziertisch) lese. Allerdings halt vor allem deswegen, weil ich die ausgeprägte Marotte habe, Bands, die mir sehr gut gefallen, immer komplett zu sammeln, ganz unabhängig davon, ob und was jemand empfiehlt. EDIT: Da die nicht jeder hat, kann ich mir gut vorstellen, dass solch ein Seziertisch mancher Leute Aufmerksamkeit auf oft übersehene Alben lenken könnte.Mal ganz im Ernst, so ein Seziertisch ist vor allem eines...ne riesengroße Sauerei. In einem perfekten metalmag brauch ich das nicht, das nimmt nur Platz weg.
Mir gefällt das, wenn eine gesamte Diskographie komplett vorgestellt wird, am besten gerne auch mit Sammlerinfos und so Zeugs. Aber das ist dem Lexikonfetisch geschuldet. Klar, man könnte auch einfach Metal-Archives dafür aufschlagen, von daher hast du nicht Unrecht. Kommt halt darauf an, wie der Schreiber das mit Leben füllt. Aber im Grundsatz mag ich die Art von Artikeln schon sehr gerne.
Hugin hat geschrieben:KING DIAMOND "The Graveyard"
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste