Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Welche Wishbone Ash waren das denn? Andy Powell oder Martin Turner?
Loomis hat geschrieben:Welche Wishbone Ash waren das denn? Andy Powell oder Martin Turner?
Loomis hat geschrieben:Habe bisher nur die Version mit Martin Turner gesehen, die waren aber auch sehr gut.
Killmister hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Habe bisher nur die Version mit Martin Turner gesehen, die waren aber auch sehr gut.
@Loomis, das war doch in der ROFA Brusel, hab ich leider verpasst? Übrigens spielt da im September der olle Maidenpaule ...... weiß nur nicht, ob man sich das antun sollte????? Hab ihn nur 1x auf der Ultimate Power Force-Tour
annodunnemals gesehen und da war er als Hardcorestraßenköder unterwegs und für mich kaum erträglich.
Killmister hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Habe bisher nur die Version mit Martin Turner gesehen, die waren aber auch sehr gut.
@Loomis, das war doch in der ROFA Brusel, hab ich leider verpasst? Übrigens spielt da im September der olle Maidenpaule ...... weiß nur nicht, ob man sich das antun sollte????? Hab ihn nur 1x auf der Ultimate Power Force-Tour
annodunnemals gesehen und da war er als Hardcorestraßenköder unterwegs und für mich kaum erträglich.
Loomis hat geschrieben:Habe bisher nur die Version mit Martin Turner gesehen, die waren aber auch sehr gut.
Pavlos hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Habe bisher nur die Version mit Martin Turner gesehen, die waren aber auch sehr gut.
Ich meine erst kürzlich gelesen zu haben, dass der Turner "Wishbone Ash" nicht mehr benutzen darf....
Loomis hat geschrieben:Vielleicht dann doch lieber wieder Eddie's Revenge.
, ein Kumpel mag aber solche Sachen und für einen netten Männerabend mit gestressten Familienvätern sollte es reichen ............................Killmister hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Vielleicht dann doch lieber wieder Eddie's Revenge.
Kannst du die empfehlen? Ich bin zwar Coverbandhasser, ein Kumpel mag aber solche Sachen und für einen netten Männerabend mit gestressten Familienvätern sollte es reichen ............................
Blacktiger hat geschrieben:Paul Di'Anno würde gut zu den Mentors passen
http://assets.blabbermouth.net/media/pa ... xs_638.jpg
Hier noch sein Vorbild (oder Zwilling)
http://ch3guest.files.wordpress.com/201 ... lcohol.jpg
Loomis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Vielleicht dann doch lieber wieder Eddie's Revenge.
Kannst du die empfehlen? Ich bin zwar Coverbandhasser, ein Kumpel mag aber solche Sachen und für einen netten Männerabend mit gestressten Familienvätern sollte es reichen ............................
Ja, ich fand die sehr gut. Maiden steht und fällt ja vor allem mit dem Sänger und der ist bei ER echt gut.
Silver Bullet hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Vielleicht dann doch lieber wieder Eddie's Revenge.
Ja, ich fand die sehr gut. Maiden steht und fällt ja vor allem mit dem Sänger und der ist bei ER echt gut.
Eddie's Revenge kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Authentischer Sound, authentische Show, hingehen, ihr werdet Spaß haben !

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste