Edit: Sodom sind ja raus!

Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:SODOM lassen die Gelegenheit aus, vor einem Haufen besoffener Idioten und Dorftrottel zu spielen? Das ist aber untypisch.
Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
sogar mit Gunter Gabriel
Spider hat geschrieben:Edit: Sodom sind ja raus!
Hugin hat geschrieben:Spider hat geschrieben:Edit: Sodom sind ja raus!
Nö. Im 2014-Billing ist Sodom drin, im 2013er nicht.
Cimmerer hat geschrieben:Die Dorfrocker!!! Das ich die noch jemals live sehen darf und dann noch mit Paddy Murphy und Heino. Pflichttermin.
Moin, meine lieben. Normalerweise beteilige ich mich nie an solchen Diskussionen hier bei FB, aber mal ganz ehrlich. Wenn ich bei jeder uns angebotenen Show überprüfen müsste, ob da irgendwelche rechtsangehauchten Bands dabei sind, könnte ich meiner eigentlichen Profession nicht mehr nachgehen oder müsste jedes zweite Festival canceln. Aber uns als "rechts" zu bezeichnen, ist absurd und aberwitzig. Ich folge nur den Interessen meiner Band, und eine Band muss spielen. Jede einzelne Band auf diesem Billing oder auch auf anderen Veranstaltungen wird sich mit ihrer Darstellung und Ansehen nach außen hin, den Fans stellen und erklären müssen. Wir, Sodom und auch Onkel Tom, müssen das nicht mehr. Wir ziehen unsere Show durch, trinken unser Bierchen (gerne auch mit Heino und Konsorten) und genießen das schöne Alpenpanorama...schönen Abend noch ihr Racker wink.gif)))
Flossensauger hat geschrieben:Vorerst tippe ich noch auf ein fake (habe ja auch kein fakebook hrgs), aber wundern würde es mich auch nicht:Moin, meine lieben. Normalerweise beteilige ich mich nie an solchen Diskussionen hier bei FB, aber mal ganz ehrlich. Wenn ich bei jeder uns angebotenen Show überprüfen müsste, ob da irgendwelche rechtsangehauchten Bands dabei sind, könnte ich meiner eigentlichen Profession nicht mehr nachgehen oder müsste jedes zweite Festival canceln. Aber uns als "rechts" zu bezeichnen, ist absurd und aberwitzig. Ich folge nur den Interessen meiner Band, und eine Band muss spielen. Jede einzelne Band auf diesem Billing oder auch auf anderen Veranstaltungen wird sich mit ihrer Darstellung und Ansehen nach außen hin, den Fans stellen und erklären müssen. Wir, Sodom und auch Onkel Tom, müssen das nicht mehr. Wir ziehen unsere Show durch, trinken unser Bierchen (gerne auch mit Heino und Konsorten) und genießen das schöne Alpenpanorama...schönen Abend noch ihr Racker wink.gif)))
Schönen Abend noch Tom! Hab' viele Platten von dir, war sehr oft auf Konzerten aber auch ich muss meiner eigentlichen Profession nachgehen und dazu gehört es nicht Bands zu unterstützen, denen es egal ist, mit wem sie zusammenspielen.
Blacktiger hat geschrieben:Ergänzend vielleicht noch diese Künstler
http://www.youtube.com/watch?v=pvTfrnSy ... 12C833597A
http://www.youtube.com/watch?v=A39P0XOj ... 582ABD0B13
http://www.youtube.com/watch?v=YZtp1Stv2tc
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste