Hab die anno 1992 oder so mal verkauft, weil die mir irgendwie nicht reinlaufen wollte - nun hab ich bei ebay gĂĽsntig zugeschlagen. Worum es geht?
Um das hier:

Thrash with class ist das!
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ist euch das eigentlich auch schon passiert? Dass ihr Alben vor Jahren mal verkauft habt, weil sie nicht mehr wichtig fĂĽr euch waren resp. ihr sie nicht mehr mochtet?
So ging es mir ĂĽbrigens auch mit der Original-Pressung des Edguy-Debuts, die ich fĂĽr zwei Original-Atheist-Scheiben getauscht (!) habe. :rolleyes:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ist euch das eigentlich auch schon passiert? Dass ihr Alben vor Jahren mal verkauft habt, weil sie nicht mehr wichtig fĂĽr euch waren resp. ihr sie nicht mehr mochtet?
So ging es mir ĂĽbrigens auch mit der Original-Pressung des Edguy-Debuts, die ich fĂĽr zwei Original-Atheist-Scheiben getauscht (!) habe. :rolleyes:
Misery hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ist euch das eigentlich auch schon passiert? Dass ihr Alben vor Jahren mal verkauft habt, weil sie nicht mehr wichtig fĂĽr euch waren resp. ihr sie nicht mehr mochtet?
Wer der Gewinner bei diesem Tauschhandel war, steht ja wohl auĂźer Frage. *g*
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste