Moderator: Loomis
Stepo hat geschrieben:Stehen eigentlich schon alle Bands fest. Schau mal auf die Skullcrusher-Website.
Stepo hat geschrieben:Das Konzertjahr rollt für mich nun so langsam an:
01.03. Prowler, Vindictive, Fatal Arrival in Freiberg
17.03. Cauldron in Freiberg
05.04. Kuttenfest in Dresden
12./13.04. Raging Death Date
Highman hat geschrieben:Die Rock Revelation Show mit Grand Magus, Audrey Horne, Zodiac und The Vintage Caravan wurde vom Universum Stuttgart in die Rockfabrik Ludwigsburg verlegt. (Termin 23.03.2014)
Der Termin bleibt natürlich der gleiche und die bereits gekauften Eintrittskarten behalten behalten ihre Gültigkeit.
Dr. Best hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Die Rock Revelation Show mit Grand Magus, Audrey Horne, Zodiac und The Vintage Caravan wurde vom Universum Stuttgart in die Rockfabrik Ludwigsburg verlegt. (Termin 23.03.2014)
Der Termin bleibt natürlich der gleiche und die bereits gekauften Eintrittskarten behalten behalten ihre Gültigkeit.
Ach, sch... warum?? Dann eben ohne mich, hatt emich eigentlich schon gefreut...Aber danke für den Hinweis!
Prof hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Heute zu DeWolff in Vitoria / Spanien.
http://helldorado.net/index.php/7-progr ... ff-kinnine
Hat die schon jemand live gesehen ?
Sieht wohl so aus das sie wie ich noch keiner auf dem Schirm hatte...
Kann nur sagen,wenn die in eure Nähe kommen ,hingehen !
Wer auf Retro Rock mit Psychedelic Einschlag ,ner gehörigen Portion Blues mit Southern Einschlag steht wird hier mal bestens bedient.Powertrio mit Gitarre / fetter Hammondorgel und Schlagzeug.Und das dargeboten von 3 Jungspunden aus Holland .Hier die Tourdaten für D :
15.03.14 Berlin, D
Die Kiste
18.03.14 Esslingen, D
Dieselstrasse
21.03.14 Erfurt, D
Museumskeller
22.03.14 Seelow, D
Live in Reitwein
14.06.14 Bayreuth, D
Uniopenair
21.06.14 Dornstadt, D
Wutzdogfestival
06.08.14 Schaffhausen, CH
Stars in Town
06.09.14 Koblenz, D
Uferrock Festival
06.11.14 Dortmund, D
Musiktheater Piano
Wer sich per Video überzeugen will ,hier ein Rockpalast Auftritt von 2010
http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/v ... ewolff.jsp
Dem Lob kann ich nur unterschreiben. Hammermässige Liveband, unfassbar was solche Küken da auf der Bühne leisten.
Es wurde hierzulande auch einen Dokumentarfilm über die Jungs gedreht.
DeWolff-Tastenzauberer Robin wirkte übrigens beim MoonKings-Debüt mit.
TWOS hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Das Konzertjahr rollt für mich nun so langsam an:
Für den 17.03. steht auch in meinem Kalender Freiberg, allerdings noch mit großem Fragezeichen. Diese Woche und der 05.04. klappt leider wegen Überschneidung mit anderen Konzerten nicht.
Das RDD ist eine Woche später als von dir angegeben, sodass es ärgerlicherweise mit Feiertagen kollidiert, die familiäre Verpflichtungen nach sich ziehen und so muss es abermals trotz der geografischen Nähe ausfallen. Ist wohl besser so - es gehen Gerüchte, dort würde im Übermaß Alkohol konsumiert.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Heute zu DeWolff in Vitoria / Spanien.
Wer auf Retro Rock mit Psychedelic Einschlag ,ner gehörigen Portion Blues mit Southern Einschlag steht wird hier mal bestens bedient.Powertrio mit Gitarre / fetter Hammondorgel und Schlagzeug.Und das dargeboten von 3 Jungspunden aus Holland .Hier die Tourdaten für D :
15.03.14 Berlin, D
Die Kiste
18.03.14 Esslingen, D
Dieselstrasse
21.03.14 Erfurt, D
Museumskeller
22.03.14 Seelow, D
Live in Reitwein
14.06.14 Bayreuth, D
Uniopenair
21.06.14 Dornstadt, D
Wutzdogfestival
Stars in Town
06.09.14 Koblenz, D
Uferrock Festival
06.11.14 Dortmund, D
Musiktheater Piano
Dem Lob kann ich nur unterschreiben. Hammermässige Liveband, unfassbar was solche Küken da auf der Bühne leisten.
Danke für den Tip mit dem Dokufilm !
Hier ein kleiner Mitschnitt vom Vitoria Konzert :
Killmister hat geschrieben:http://www.rockitaalen.de/events.php?EventsID=295
Sind das "die" Toxic???

Stepo hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Das Konzertjahr rollt für mich nun so langsam an:
Für den 17.03. steht auch in meinem Kalender Freiberg, allerdings noch mit großem Fragezeichen. Diese Woche und der 05.04. klappt leider wegen Überschneidung mit anderen Konzerten nicht.
Das RDD ist eine Woche später als von dir angegeben, sodass es ärgerlicherweise mit Feiertagen kollidiert, die familiäre Verpflichtungen nach sich ziehen und so muss es abermals trotz der geografischen Nähe ausfallen. Ist wohl besser so - es gehen Gerüchte, dort würde im Übermaß Alkohol konsumiert.
Ja stimmt, danke für den Hinweis! Wie schauts bei dir mit KIT aus? Bitte nur eindeutige Antworten
Killmister hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Heute zu DeWolff in Vitoria / Spanien.
15.03.14 Berlin, D
Die Kiste
18.03.14 Esslingen, D
Dieselstrasse
21.03.14 Erfurt, D
Museumskeller
22.03.14 Seelow, D
Live in Reitwein
14.06.14 Bayreuth, D
Uniopenair
21.06.14 Dornstadt, D
Wutzdogfestival
Stars in Town
06.09.14 Koblenz, D
Uferrock Festival
06.11.14 Dortmund, D
Musiktheater Piano
Danke für den Tip mit dem Dokufilm !
Hier ein kleiner Mitschnitt vom Vitoria Konzert :
Danke für den Tip, Esslingen steht im Kalender!

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste