Moderator: Loomis
Danzig hat geschrieben:@ Tobi Flintstone: Meine Ausgabe war heut im Briefkasten.
tobi flintstone hat geschrieben:"While doom has spawned many tentacles, we at Iron Fist still believe it should rotate strictly around the Trouble/Candlemass axis." (Iron Fist #2, p. 84)
Alleine für diesen Satz schließe ich die Macher des Heftes ins Herz!
(Auch wenn ich selbst das Spektrum noch etwas weiter fasse und Black Sabbath, Cathedral und Solstice als weitere Eckpunkte des Genres hinzufügen würde.)
Was gefällt bzw. stört euch an den bisher gelesenen Ausgaben?
Erwähnenswert ist eventuell noch die typische Liebe der britischen Musikpresse für Bands aus dem vereinigten Königreich.
caminantenocturno hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:"While doom has spawned many tentacles, we at Iron Fist still believe it should rotate strictly around the Trouble/Candlemass axis." (Iron Fist #2, p. 84)
Alleine für diesen Satz schließe ich die Macher des Heftes ins Herz!
(Auch wenn ich selbst das Spektrum noch etwas weiter fasse und Black Sabbath, Cathedral und Solstice als weitere Eckpunkte des Genres hinzufügen würde.)
Was gefällt bzw. stört euch an den bisher gelesenen Ausgaben?
Erwähnenswert ist eventuell noch die typische Liebe der britischen Musikpresse für Bands aus dem vereinigten Königreich.
Gut finde ich bisher die Szene-Nähe und die Rubrik "Heavy Metal Hunter". Ich könnte aber auch gut ohne die Black- und Death Metal-Anteile leben ...
Mirco hat geschrieben:All dies bringt es auf den Punkt. Letzte Woche die zehnte Ausgabe zufällig im Zeitschriften-Handel am Düsseldorfer Hbf. entdeckt und eingesackt. Sehr angenehm dass es nicht die in den großen deutschen Magazinen übliche Hofberichterstattung der Promo-Schwerpunkte der großen Metal-Plattenfirmen des Monats gibt. Bin gespannt wie es das Deaf Forever handhabt, nachdem es beim Rock Hard auch so lief. Idealistisch ankündigen können die viel.
Mirco hat geschrieben:Ja, mit 10,95 Euro nicht ganz billig.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste