Pavlos hat geschrieben:

Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Kult & Klassiker in einem:
Fire Down Under hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Kult & Klassiker in einem:
Gibt mir gar nichts.
hellstar hat geschrieben::cool2:Fire Down Under hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Kult & Klassiker in einem:
Gibt mir gar nichts.
Dito
hellstar hat geschrieben::cool2:Fire Down Under hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Kult & Klassiker in einem:
Gibt mir gar nichts.
Dito
rapanzel hat geschrieben:hellstar hat geschrieben::cool2:Fire Down Under hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Kult & Klassiker in einem:
Gibt mir gar nichts.
Dito
Wow, echt jetzt?
MORGANA LEFAY gehören mit zu meinen Lieblings Schweden. Keine Ahnung, wie oft ich die Jungs bisher live gesehen habe, aber das war jedes Mal Hammer.
Auch albumtechnisch sind vor Allem die Frühwerke zweitlose Klassiker und mit charles hat man einen Sänger in den Reihen, den man unter Hundert, ach was, Tausend Sängern raushören kann.
Auch wenn die letzten 2-3 Alben, für mich jedenfalls, Mittelmaß waren, gehören die alten Sachen auf jeden Fall zu den Scheiben, die auch heute noch verdammt oft und gerne laufen!
Immer noch ein Wunschkandidat von mir fĂĽr's KIT!
Metalfranze hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:hellstar hat geschrieben::cool2:Fire Down Under hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Kult & Klassiker in einem:
Gibt mir gar nichts.
Dito
Wow, echt jetzt?
MORGANA LEFAY gehören mit zu meinen Lieblings Schweden. Keine Ahnung, wie oft ich die Jungs bisher live gesehen habe, aber das war jedes Mal Hammer.
Auch albumtechnisch sind vor Allem die Frühwerke zweitlose Klassiker und mit charles hat man einen Sänger in den Reihen, den man unter Hundert, ach was, Tausend Sängern raushören kann.
Auch wenn die letzten 2-3 Alben, für mich jedenfalls, Mittelmaß waren, gehören die alten Sachen auf jeden Fall zu den Scheiben, die auch heute noch verdammt oft und gerne laufen!
Immer noch ein Wunschkandidat von mir fĂĽr's KIT!
Same here!
mayfair hat geschrieben:http://youtu.be/Q_Ig6W4nmgw
eines meiner liebsten videos und band+song sowieso...
Pavlos hat geschrieben:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste