Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Ich finde, es hat ein bisschen was von Non Fiction, aber mit mehr Gewicht auf Melodien und weniger auf Groove.Wobei ich ja einder der wenigen Tecchio-Freaks bin, die Non-Fiction ebenfalls bockstark finden.
Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich finde, es hat ein bisschen was von Non Fiction, aber mit mehr Gewicht auf Melodien und weniger auf Groove.Wobei ich ja einder der wenigen Tecchio-Freaks bin, die Non-Fiction ebenfalls bockstark finden.
Wenig mit sei. Auf Level Fields bin ich mächtig gespannt.
holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich finde, es hat ein bisschen was von Non Fiction, aber mit mehr Gewicht auf Melodien und weniger auf Groove.Wobei ich ja einder der wenigen Tecchio-Freaks bin, die Non-Fiction ebenfalls bockstark finden.
Hasi!
Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich finde, es hat ein bisschen was von Non Fiction, aber mit mehr Gewicht auf Melodien und weniger auf Groove.Wobei ich ja einder der wenigen Tecchio-Freaks bin, die Non-Fiction ebenfalls bockstark finden.
Hasi!
In letzter Zeit seid ihr beide aber das neue Board-Traumpaar...Gut, dass ich auf dem Kit nicht in Siebis Zelt bin...
holg hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich finde, es hat ein bisschen was von Non Fiction, aber mit mehr Gewicht auf Melodien und weniger auf Groove.Wobei ich ja einder der wenigen Tecchio-Freaks bin, die Non-Fiction ebenfalls bockstark finden.
Hasi!
In letzter Zeit seid ihr beide aber das neue Board-Traumpaar...Gut, dass ich auf dem Kit nicht in Siebis Zelt bin...
Neidisch?
Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich finde, es hat ein bisschen was von Non Fiction, aber mit mehr Gewicht auf Melodien und weniger auf Groove.Wobei ich ja einder der wenigen Tecchio-Freaks bin, die Non-Fiction ebenfalls bockstark finden.
Hasi!
Neidisch?
Ein bisschen. Ich vermiss den Odium ja schon ein wenig...
holg hat geschrieben:Ich finde, es hat ein bisschen was von Non Fiction, aber mit mehr Gewicht auf Melodien und weniger auf Groove.Wobei ich ja einder der wenigen Tecchio-Freaks bin, die Non-Fiction ebenfalls bockstark finden.
Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich finde, es hat ein bisschen was von Non Fiction, aber mit mehr Gewicht auf Melodien und weniger auf Groove.Wobei ich ja einder der wenigen Tecchio-Freaks bin, die Non-Fiction ebenfalls bockstark finden.
Es gibt Tecchio-Fans, die Non-Fiction nicht mögen?
In Sachen Level Fields wird mit gezĂĽckter Fanboybrille am Ball geblieben!
Ulle hat geschrieben:Mir gefällt Level Fields spontan besser als Non-Fiction. Da habe ich aufgrund der Zähigkeit irgendwie nie so richtig den Zugang gefunden, bleibe aber dran. Schließlich ist man noch jung
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste