Moderator: Loomis
Spider hat geschrieben:Ernsting hat geschrieben:Keine Sorge, diesmal haben wir einen anderen Imbissmenschen angeheuert, es wird genug für alle da sein!
Super!Man merkt echt das ihr da volles Herzblut reinsteckt. Tolle Bands,Metal Markt,Gutes Essen,Super Preise!
Moppes hat geschrieben:Da mein verehrtes Teenager-Töchterlein soeben übermittelt hat, dass sie ganz wichtige und dringende Termine am Wochenende hat und nicht den Vati besucht, werde ich dann wohl auch in Lünen aufschlagen.
Max Savage hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Da mein verehrtes Teenager-Töchterlein soeben übermittelt hat, dass sie ganz wichtige und dringende Termine am Wochenende hat und nicht den Vati besucht, werde ich dann wohl auch in Lünen aufschlagen.
rapanzel hat geschrieben:Ich lieg mit einer fetten Halsentzündung flach und muss leider absagen
rapanzel hat geschrieben:Ich lieg mit einer fetten Halsentzündung flach und muss leider absagen
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich lieg mit einer fetten Halsentzündung flach und muss leider absagen
Oh Mann...dieses Brofest bekommt dir einfach net. Gute Besserung!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste