Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:"Bloodied yet unbowed" ist vermutlich mein Lieblingssong der Band, wichtige Nummer für mich, kreist ein bisschen über allem anderen Schaffen der Band im Äther.
Mal eine andere Frage, was ist eigentlich mit der TWILIGHT OF THE GODS? Ich bin da etwas verwundert, man liest hier ja echt gar nix zu der Scheibe, auch sonst scheint die komplett untergegangen zu sein irgendwie. Ich hab sie vorgestern mal nebenbei bei einem Kumpel gehört, klang stellenweise ganz gut. Hat die wer? Meinungen?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:"Bloodied yet unbowed" ist vermutlich mein Lieblingssong der Band, wichtige Nummer für mich, kreist ein bisschen über allem anderen Schaffen der Band im Äther.
Mal eine andere Frage, was ist eigentlich mit der TWILIGHT OF THE GODS? Ich bin da etwas verwundert, man liest hier ja echt gar nix zu der Scheibe, auch sonst scheint die komplett untergegangen zu sein irgendwie. Ich hab sie vorgestern mal nebenbei bei einem Kumpel gehört, klang stellenweise ganz gut. Hat die wer? Meinungen?
Ich hab sie, aber bisher nur ein, zweimal gehört. Ganz nett trifft's irgendwie gut. Hängen blieb bisher nicht viel, weh tat auch nicht viel.
Hugin hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:"Bloodied yet unbowed" ist vermutlich mein Lieblingssong der Band, wichtige Nummer für mich, kreist ein bisschen über allem anderen Schaffen der Band im Äther.
Ich hab sie, aber bisher nur ein, zweimal gehört. Ganz nett trifft's irgendwie gut. Hängen blieb bisher nicht viel, weh tat auch nicht viel.
FĂĽr mich klingt sie immer noch nach Twisted Sister.
Fire Down Under hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:"Redemption" und "To the Nameless Dead" kosten bei der groĂźen Hure Amazon nur jeweils sieben Euro. Wenn du die Silvesternacht mit dem Sammeln von Pfandflaschen verbringst, hast du die Ausgaben im Handumdrehen kompensiert.
Das ist ein guter Plan!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste