Moderator: Loomis
MetalChris87 hat geschrieben:Pflichtkauf!![]()
Von der Scheibe erwarte ich - ähnlich wie bei der neuen Portrait - GROSSES!
Dieser Beitrag wurde von birdrich, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Loomis hat geschrieben:Dieser Beitrag wurde von birdrich, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Oh, wie ist das schön...
birdrich hat geschrieben:Zunächst bin ich erfreut, dass das loomis mal Farbe bekennt. Aber dass der Flossensauger seinen Senf abgibt, verdirbt mir jeglichen Spaß an einer weiteren bla bla bla. Generell aber ist das schon okay. Jetzt guck ich Spochtstudio! So wurde ich erzogen/
Flossensauger hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Dieser Beitrag wurde von birdrich, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Oh, wie ist das schön...
Hellhammer waren Wahn, Celtic Frost erwachsen und Triptykon ein Spross, den niemand haben will. Das ist Null, ich hasse das und den Gabriel mit Wollmütze, obwohl er noch immer grimmig schaut, trotzdem pisst mich das schon ziemlich an und berührt mich so gar nicht.
Bitteschön.
birdrich hat geschrieben:Zunächst bin ich erfreut, dass das loomis mal Farbe bekennt. Aber dass der Flossensauger seinen Senf abgibt, verdirbt mir jeglichen Spaß an einer weiteren bla bla bla. Generell aber ist das schon okay. Jetzt guck ich Spochtstudio! So wurde ich erzogen/
Flossensauger hat geschrieben:Wollte nur nett sein.
Fire Down Under hat geschrieben:Da das ein neues Album ist, könnte man doch einen neuen Thread dafür eröffnen, oder?
Ohrgasm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Da das ein neues Album ist, könnte man doch einen neuen Thread dafür eröffnen, oder?
Jupp, kannste machen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste