Max Savage hat geschrieben:
Dieses Jahr interessieren mich sogar die Opener oft mehr als die Bands im "Mittelfeld"
MetalChris87 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:..., insgesamt habe ich aber auch schön viel Freizeit, so wie ich das sehe.
Geht mir genauso.

Fire Down Under hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:..., insgesamt habe ich aber auch schön viel Freizeit, so wie ich das sehe.
Geht mir genauso.
+1
Das was ich unbedingt sehen will ist aber schön verteilt, sodass es doch recht entspannt werden dürfte. DECEASED... sind natürlich Pflicht! Und bezüglich Freizeit, da können wir mit dem Maxe dann halt unanständige Dinge tun...
Max Savage hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:..., insgesamt habe ich aber auch schön viel Freizeit, so wie ich das sehe.
Geht mir genauso.
+1
Das was ich unbedingt sehen will ist aber schön verteilt, sodass es doch recht entspannt werden dürfte. DECEASED... sind natürlich Pflicht! Und bezüglich Freizeit, da können wir mit dem Maxe dann halt unanständige Dinge tun...
Wie bitte?
Darth Bane hat geschrieben:Na dann lieber mal Thrompose-StrĂĽmpfe einpacken,das wir wieder ne lang Steh-session ;)
Flossensauger hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Na dann lieber mal Thrompose-StrĂĽmpfe einpacken,das wir wieder ne lang Steh-session ;)
Ein paar mehr Bierzeltgarnituren wären tatsächlich nett. Könnte man ja von den Millionen, die man nicht für Manowar ausgegeben hat günstig mieten.

Pavlos hat geschrieben:Ich schau mir alle(s) an, wobei DECEASED fĂĽr mich absolutes Neuland sein werden....
Spider hat geschrieben:Gibt es auch schon Zeiten fĂĽr die Warm Up Party?
MOR hat geschrieben:Spider hat geschrieben:Gibt es auch schon Zeiten fĂĽr die Warm Up Party?
denke, Reckless Attempt 21 Uhr und Finger of Scorn ca. 23 Uhr.
Da warte ich aber noch die RĂĽckinfo von Manolis ab.
Vorher, dazwischen und danach leg ich wie gehabt auf. Also ab 20 Uhr durchgehend volles Programm.
Halle machen wir sicherlich bereits 18 Uhr auf, damit die Frühankömmlinge die sanitären Einrichtungen usw. nutzen können.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste