26.4. KA AMORPHIS + HAMFERD
Moderator: Loomis

Ohrgasm hat geschrieben:23.03.2014
Mainz
Frankfurter Hof
The Crimson ProjeKCtThe Crimson ProjeKCt, ein Seitenzweig der legendären King Crimson mit den drei Originalmitgliedern Adrian Belew (guitars), Tony Levin (bass) und Pat Mastelotto (drums), kommt auf große Europatour und wird das Repertoire der frühen 80er bis Mitte der 90er Jahre darbieten. Neben den Hits wie „Elephant Talk“ und „Frame by Frame“ kommen aber auch die großen Klassiker aus den 70er Jahren wie „Lark‘s Tongues in Aspic“, „Starless“, „In the Court of The Crimson King“, „21st Century Schizoid Man“ und „Red“ zum Zuge.
Kommt jemand mit?
Highman hat geschrieben:Gestern Abend Rofa Ludwigsburg Grand Magus, Audrey Horne, The Vintage Caravan, Zodiac. War absolut geil.
Zodiac nicht schlecht. Der Sänger könnte ein bischen zulegen. Der Blues Rock von The Vintage Caravan bockstark gespielt. Audrey Horne hat das Level sehr hoch gesetzt für die restlichen Konzerte dieses Jahr. Von Grand Magus bin ich mehr als überrascht. Was die zu dritt abliefern Hut ab. Kann nur allen empfehlen die Tour zu besuchen. Es lohnt sich.

Killmister hat geschrieben:23.4. LB GRAND MAGUS + ZODIAC![]()
26.4. KA AMORPHIS + HAMFERD
tik hat geschrieben:Ich bin am Mittwoch hier in HH:
TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Ich bin am Mittwoch hier in HH:
Auf der aktuellen Platte können Morbus Chron mit ihren Liedern überzeugen. Das steht außer Frage, wie ich finde.
Aber live? Ich weiß nicht….. das dürfte die meisten langweilen und überfordern.
).
Fire Down Under hat geschrieben:EXHUMED sind live sehr unterhaltsam! TOXIC HOLOCAUST fand ich hingegen eher enttäuschend...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste