von Siebi » 24. MĂ€rz 2014, 16:17
Nach kurzer Suche diesen Uralt-Thread ausgebuddelt. Zum aktuellen Album "Mark Of The Beast" wurde wenig bis gar nix geschrieben. Die Band und Mucke sollten aber klassischer sakrischer Boardstoff sein, wie er tagtÀglich vom Altschulmetaller goutiert wird. Bis zur EP bin ich dabei, aber...
... seit einer guten Woche bin ich im Besitz der aktuellen CD, hatte vorab keinen Ton gehört, habe sie bisher an die zehn Runden inhaliert, jedoch bleiben Fragezeichen.
1. Zwei Gitarristen, deren Rhythmusspuren in der Mitte liegen, beim Solo geht das Panning nach links oder rechts. Wem fÀllt so was ein, nimmt jeglichen Druck bzw. die StÀrke eines Gitarrentandems?
2. 08/15-Songwriting ohne Zahn, eher lahm. Wo sind die ungestĂŒmen Songs, wo ist der Drive, wo ist Rebellion, wo ist Heavy und Metal?
Hatte da eine spritzige FortfĂŒhrung der starken "The Beyond"-EP mit okkultem Flair dank des textlichen Konzepts erwartet und bin ob der mĂŒden Töne enttĂ€uscht. Hoffentlich ist die Axxion da besser, ich trau' mich gar nicht ran...