EXCITER verlässt EXCITER...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: EXCITER verlässt EXCITER...

Beitragvon Hugin » 28. Februar 2014, 18:11

Bizarre Reverend hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:Bei Cirith Ungol habe ich ja mittlerweile fast den Eindruck, dass es mehr an Garven denn an Baker liegt.
:ehm:

Kannst Du diesbezüglich Genaueres sagen? Ich habe immer nur mitbekommen, Garven will, aber nur mit Baker; Baker lehnt kategorisch ab.

Nö, war nur so der Eindruck, den ich aus den letzten Interviews und Posts bei Facebook bekommen hatte. Nicht unbedingt, dass Baker direkt gewollt hätte, aber immerhin hat er auf Fanpost geantwortet und sich wieder gezeigt, nachdem es ja jahrelang geheißen hatte, dass er gar nichts mehr mit der Sache zu tun haben wollte. Die letzten Sachen, die ich von Garven so gehört hatte, waren dagegen, dass er gar kein Drumkit mehr habe und es sich nicht mehr vorstellen könne, nochmal zu spielen. Aber das ist jetzt alles auch schon wieder Jahre her, bin ja selber seit über zwei Jahren nimmer bei Facebook... Ich fand ja damals das Photo cool mit Garven, Baker und Barazza beim Grillen. Da dachte ich dann: "Vielleicht wird das ja doch noch was!" - Aber die Zeit vergeht, nichts passiert. Vielleicht soll es einfach nicht sein. Aber die Hoffnung gebe ich immer erst dann auf, wenn alle tot sind, von daher besteht (hoffentlich noch sehr lange!) Hoffnung.
:tong2:

Bild

:cool2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Bizarre Reverend » 28. Februar 2014, 22:38

Hugin hat geschrieben:
Bizarre Reverend hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:Bei Cirith Ungol habe ich ja mittlerweile fast den Eindruck, dass es mehr an Garven denn an Baker liegt.
:ehm:

Kannst Du diesbezüglich Genaueres sagen? Ich habe immer nur mitbekommen, Garven will, aber nur mit Baker; Baker lehnt kategorisch ab.

Nö, war nur so der Eindruck, den ich aus den letzten Interviews und Posts bei Facebook bekommen hatte. Nicht unbedingt, dass Baker direkt gewollt hätte, aber immerhin hat er auf Fanpost geantwortet und sich wieder gezeigt, nachdem es ja jahrelang geheißen hatte, dass er gar nichts mehr mit der Sache zu tun haben wollte. Die letzten Sachen, die ich von Garven so gehört hatte, waren dagegen, dass er gar kein Drumkit mehr habe und es sich nicht mehr vorstellen könne, nochmal zu spielen. Aber das ist jetzt alles auch schon wieder Jahre her, bin ja selber seit über zwei Jahren nimmer bei Facebook... Ich fand ja damals das Photo cool mit Garven, Baker und Barazza beim Grillen. Da dachte ich dann: "Vielleicht wird das ja doch noch was!" - Aber die Zeit vergeht, nichts passiert. Vielleicht soll es einfach nicht sein. Aber die Hoffnung gebe ich immer erst dann auf, wenn alle tot sind, von daher besteht (hoffentlich noch sehr lange!) Hoffnung.
:tong2:

Bild

:cool2:

Ja, bei dem Foto damals dachte ich auch, es wird wieder Frühling. An Hoffnung denke ich irgendwie nicht mehr, gerade in Bezug auf das extreme Organ von Baker. Ob der da nochmal hinkommen würde? Ich hege Zweifel aber stimmt schon, letztendlich stirbt sie zuletzt, die Hoffnung. Geduld bringe ich mit, ich höre recht viel Doom :cool2: .
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. April 2014, 21:52

Blabbermouth bringt mich zum lachen und weinen. Die Auflösungserscheinungen schreiten voran. :cry: :lol:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe