Hofi hat geschrieben:Gerade eine Karte für Helge Schneider heute Abend in Ulm geschenkt bekommen.
Da bin ich jetzt mal gespannt.
Zumindest seine Frisur ist Metal, viel Spaß!
Moderator: Loomis
Hofi hat geschrieben:Gerade eine Karte für Helge Schneider heute Abend in Ulm geschenkt bekommen.
Titus hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Freitag geht's zu Attic nach Erfurt und Sonntag UFO ebenda!
1000 Dank für den Post! Sonst hätte ich gar nicht mitbekommen, dass UFO auf Tour sind und nicht dem richtig tollen Gig in der Räucherei in Kiel Gestern beiwohnen können! Sound in der rustikalen Location war 1a, alle Instrumente astrein zu hören, Lautstärke super und Phil Mogg singt noch wie mit Mitte 20, hammer! Setlist war klasse, Spielzeit mit ca. 95 Minuten, die straight durchgezockt wurden, auch sehr fair, Support Voodoo Six passend und ok. Die ganzen Klassiker endlich mal live miterlebt zu haben, war spitze und mit Doctor, Doctor den besten Song aller Zeiten jetzt nicht nur in kauzig er Variante von Wytch Hazel dargeboten bekommen zu haben ist doch auch wasDurchschnittliche Haarfarbe war grau, Altersdurchschnitt der 400 BesucherInnen dürfte an der 50 gekratzt haben und die Anzahl der 20er einstellig gewesen sein. Aber was soll's. Top!
Heute dann mal wieder schön Punk/HC. Muss mich nur zwischen zwei coolen Veranstaltungen entscheiden...

Gig wurde übrigens vom LONGHORN ins kleinere Universum verlegt.Hatt mich eh schon verwundert das der Gig im LKA stattfinden soll.Auf jedenfall war das Universum dann doch brechend voll und die Stimmung bei Red Fang extrem geil.Schon lange nicht mehr soviele Crowdsurfer mehr bei einem Konzert gesehen.Sigi hat geschrieben:Soderle!
Heute abend OBSCENITY, BURIAL VAULT und BLACKSHORE in Oldenburg!
Endlich wieder Live Mucke - die Durststrecke hier oben war echt zu lange!
Sigi hat geschrieben:Soderle!
Heute abend OBSCENITY, BURIAL VAULT und BLACKSHORE in Oldenburg!
Endlich wieder Live Mucke - die Durststrecke hier oben war echt zu lange!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Gestern war ich in Aschaffenburg bei GAMMA RAY, RHAPSODY OF FIRE und STORMWARRIOR, was extrem unterhaltsam war. Ein ziemlich kranker Kai Hansen hat sich gesangliche Unterstützung geholt, unter anderem von Tobi Sammet, der den besten schlechten Witz seiner Karriere gemacht hat, die Setlist war cool, mit 'Journey To The Past' als netter Überraschung und einer lustigen Reggae-Einlage bei 'I Want Out', also alles richtig gemacht.
Achim F. hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Gestern war ich in Aschaffenburg bei GAMMA RAY, RHAPSODY OF FIRE und STORMWARRIOR, was extrem unterhaltsam war. Ein ziemlich kranker Kai Hansen hat sich gesangliche Unterstützung geholt, unter anderem von Tobi Sammet, der den besten schlechten Witz seiner Karriere gemacht hat, die Setlist war cool, mit 'Journey To The Past' als netter Überraschung und einer lustigen Reggae-Einlage bei 'I Want Out', also alles richtig gemacht.
Als bekennender RoF Fan, wie waren die denn?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Gestern war ich in Aschaffenburg bei GAMMA RAY, RHAPSODY OF FIRE und STORMWARRIOR, was extrem unterhaltsam war. Ein ziemlich kranker Kai Hansen hat sich gesangliche Unterstützung geholt, unter anderem von Tobi Sammet, der den besten schlechten Witz seiner Karriere gemacht hat, die Setlist war cool, mit 'Journey To The Past' als netter Überraschung und einer lustigen Reggae-Einlage bei 'I Want Out', also alles richtig gemacht.
Gut, wobei ich etwas ungünstig stand und nicht den besten Sound abbekommen habe. Die Setlist war sehr klassisch, 'Land Of Immortals', 'Holy Thunderforce', 'Dawn Of Victory', 'Emerald Sword', 'Unholy Warcry', 'The March Of The Swordmaster', 'Reign Of Terror', 'Lamento Eroico', noch ein Lied das ich kenne, aber nicht zuordnen kann und der Titelsong vom neuen Album. Gut gesungen und zumindest mit den ersten drei Alben + "Rain Of A Thusand Flames"-EP kann man mich auch immer glücklich machen.
Achim F. hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Gestern war ich in Aschaffenburg bei GAMMA RAY, RHAPSODY OF FIRE und STORMWARRIOR, was extrem unterhaltsam war. Ein ziemlich kranker Kai Hansen hat sich gesangliche Unterstützung geholt, unter anderem von Tobi Sammet, der den besten schlechten Witz seiner Karriere gemacht hat, die Setlist war cool, mit 'Journey To The Past' als netter Überraschung und einer lustigen Reggae-Einlage bei 'I Want Out', also alles richtig gemacht.
Gut, wobei ich etwas ungünstig stand und nicht den besten Sound abbekommen habe. Die Setlist war sehr klassisch, 'Land Of Immortals', 'Holy Thunderforce', 'Dawn Of Victory', 'Emerald Sword', 'Unholy Warcry', 'The March Of The Swordmaster', 'Reign Of Terror', 'Lamento Eroico', noch ein Lied das ich kenne, aber nicht zuordnen kann und der Titelsong vom neuen Album. Gut gesungen und zumindest mit den ersten drei Alben + "Rain Of A Thusand Flames"-EP kann man mich auch immer glücklich machen.
Danke für die Info. Wieviele Leute waren denn da?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 69 Gäste