Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:Pavlos, schick morgen früh die Mädels auf den Spielplatz und lass deine Landsleute das Kommando übernehmen .....
Die Scheibe läuft gerade wieder, für mich ist das die beste Platte der Band - mit deutlichem Abstand. Hätte ich vorher nie erwartet, weil ich extrem skeptisch ob der Verpflichtung von Gerrit war. Aber jetzt ist es ausgerechnet sein Gesang, der die Band für mich auf ein neues unknödeliges Level bringt. Das ist das erste Mal, das mich die Band mit der Atmo, die sie vermitteln will, auch tatsächlich erreicht. Ich bin extrem positiv überrascht
Pavlos hat geschrieben:Die Scheibe läuft gerade wieder, für mich ist das die beste Platte der Band - mit deutlichem Abstand. Hätte ich vorher nie erwartet, weil ich extrem skeptisch ob der Verpflichtung von Gerrit war. Aber jetzt ist es ausgerechnet sein Gesang, der die Band für mich auf ein neues unknödeliges Level bringt. Das ist das erste Mal, das mich die Band mit der Atmo, die sie vermitteln will, auch tatsächlich erreicht. Ich bin extrem positiv überrascht
Der vorherige Sänger klang in meinen Ohren zu keinem Zeitpunkt knödelig. Marcos Gesang klang für meine Ohren immer maskulin, war voll Emotionen, und war auch schön abwechslungsreich erdacht und vorgetragen. Der Gesang Gerrits funktionierte in seinen bisherigen Bands für mich ganz gut, hier aber mangelt es ihm eindeutig an der Fähigkeit, den für diese einstmals grandiose Band typischen Pathos zu vermitteln.
Ist letztendlich alles mal wieder Geschmackssache, ich mag z.B. den "knödeligen" Gesang bei WRATHBLADE auch.
Killmister hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: Ich liebe jetzt ja auch "Reborn In Steel",
Yessssss, aber tun wir das nicht alle![]()
holg hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: Ich liebe jetzt ja auch "Reborn In Steel",
Nö.
Pavlos hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Pavlos, schick morgen früh die Mädels auf den Spielplatz und lass deine Landsleute das Kommando übernehmen .....
Hab mir die Scheibe soeben nochmal angehört und sehe das total anders als der Manuel, der da schrieb:Die Scheibe läuft gerade wieder, für mich ist das die beste Platte der Band - mit deutlichem Abstand. Hätte ich vorher nie erwartet, weil ich extrem skeptisch ob der Verpflichtung von Gerrit war. Aber jetzt ist es ausgerechnet sein Gesang, der die Band für mich auf ein neues unknödeliges Level bringt. Das ist das erste Mal, das mich die Band mit der Atmo, die sie vermitteln will, auch tatsächlich erreicht. Ich bin extrem positiv überrascht
Der vorherige Sänger klang in meinen Ohren zu keinem Zeitpunkt knödelig. Marcos Gesang klang für meine Ohren immer maskulin, war voll Emotionen, und war auch schön abwechslungsreich erdacht und vorgetragen. Der Gesang Gerrits funktionierte in seinen bisherigen Bands für mich ganz gut, hier aber mangelt es ihm eindeutig an der Fähigkeit, den für diese einstmals grandiose Band typischen Pathos zu vermitteln.
Ist letztendlich alles mal wieder Geschmackssache, ich mag z.B. den "knödeligen" Gesang bei WRATHBLADE auch.
Killmister hat geschrieben:holg hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: Ich liebe jetzt ja auch "Reborn In Steel",
Nö.
Irgendwie hatte ich mit dir gerechnet ;-) .
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste