So und mit dieser Feststelleung verabschiede ich mich ins Wochenende. Bis Montag. Tschuss.

Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Warum sagt mir denn keiner, dass die neue "Winter's Bane" so hammergeil ist? Und der gute Alex Koch kann endlich mal fernab von Coversongs zeigen was er drauf hat. 1A Gesangsleistung, die dem Tim Owens (jetzt lehn ich mich weit aus dem Fenster) in nichts nach steht.
So und mit dieser Feststelleung verabschiede ich mich ins Wochenende. Bis Montag. Tschuss.
The Butcher hat geschrieben: Die gibt`s doch schon ĂĽberall fĂĽr dreimarkfuffzich...
Cthulhu hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Die gibt`s doch schon ĂĽberall fĂĽr dreimarkfuffzich...
Was ja nix hessen mag. Siehe erste Onward, erste Radakka, K-Octave...
Storch hat geschrieben:Der Storch hat das schon lange erkannt, nur glaubt es ihm niemand
![]()
Alter Eintrag:
Besorg dir die Winterbane auf jeden Fall!
Wenn sie dir nicht gefällt, erstatte ich dir den Einkaufspreis auf dem nächsten Festival auf dem wir uns treffen in Bier zurück!
Wenn das kein Angebot ist biggrin.gif .
Storchs Jahrespoll 06
Winter`s Bane auf Platz 3!!!!!!
Storming the Gates hat geschrieben: Ich hab mir die Cd auf der letzten Börse für'n Fünfer mitgenommen...Anfangs war ich auch recht begeistert, aber dann habe ich doch schnell die Lust an der Cd verloren. Ich würde mal sagen: Langzeitwirkung=Null
The Butcher hat geschrieben:
Die gibt`s doch schon ĂĽberall fĂĽr dreimarkfuffzich...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste