Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Fire Down Under » 29. Juni 2014, 12:49

Hippie-Ben hat geschrieben:Hm, istn Weblink... aber ich müsste das Bild dann irgendwo im Netz hochladen (Dropbox?) und dann darauf verlinken, hier kann ich kein Bild direkt hochladen, richtig?

Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Dachte, der Flyer wäre von Dir selber.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Ohrgasm » 29. Juni 2014, 20:28

BLACK SABBATH im Regen mit dem besten Open Air-Sound, den ich je erleben durfte - unbezahlbar! :yeah:
Da haben sich die Techniker wirklich Mühe gegeben, Hut ab. Verflixt, ich konnte sogar jede gezupfte Note von Geezer raushören, Wahnsinn!!
Band tight as fuck, Setlist zu 95% aus Klassikern und Ozzy noch fitter als letztes Jahr (wie es mir scheint). Hat sich beim Anblick der nassen Meute im Stadion direkt mal einen Eimer Wasser über den Körper gegossen - so gehört sich das!

Und zu guter Letzt, das Publikum, mit einem Wort: Rock'n'Roll! Danke, Essen!!

PS: BLACK LABEL SOCIETY wurden wegen dem Stau Overkill leider verpasst, ALICE IN CHAINS zum Aufwärmen war fantastisch. Zum zweiten mal gesehen, zum zweiten mal voll überzeugt, klasse Band.

Abernds noch auf ein Paar Bier weg, wo sich die Essener als ein herzliches und angenehmes Völkchen gezeigt haben. Insgesamt ein super schöner Freitagabend. Nass, aber glücklich. <3
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon Dr. Best » 30. Juni 2014, 19:05

Na, das war doch eine erbauliche kleine Butterfahrt gestern. 3 scheinbar geistig Umnachtete, die sich auf den Weg von Karlsruhe gmacht haben, ein durchkämmtes Museeum, diverse Bier und fränkisches Essen und das alles nur, um Petrified zu sehen. Wobei, Spirit Caravan waren auch recht ansehnlich, würde ich sagen. :harrr: :yeah:

Aber: wo war denn der Franze? Und was hat der Thomas gegessen, dass er nie mehr gesehen wurde? Und warum nicht Samstags, nachts um 3 Uhr heimkommen ist sehr unschön, wenn um 6 Uhr der Wecker klingelt....

Trotzdem: Spririt Caravan und Petrified, fuck yeah!!
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 30. Juni 2014, 20:03

Dr. Best hat geschrieben:Na, das war doch eine erbauliche kleine Butterfahrt gestern. 3 scheinbar geistig Umnachtete, die sich auf den Weg von Karlsruhe gmacht haben, ein durchkämmtes Museeum, diverse Bier und fränkisches Essen und das alles nur, um Petrified zu sehen. Wobei, Spirit Caravan waren auch recht ansehnlich, würde ich sagen. :harrr: :yeah:

Aber: wo war denn der Franze? Und was hat der Thomas gegessen, dass er nie mehr gesehen wurde? Und warum nicht Samstags, nachts um 3 Uhr heimkommen ist sehr unschön, wenn um 6 Uhr der Wecker klingelt....

Trotzdem: Spririt Caravan und Petrified, fuck yeah!!

Yubb, schee war das und kurz die Nacht, aber wie oft sind wir schon als Truemetalwarriors durch die Nacht geritten ...
Die wunderbaren und gestern besprochenen ENFORCE will ich dir hier auch gleich aufdrücken :smile2: .
http://tribunalrecords.bandcamp.com/alb ... final-sign
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon warstarter » 30. Juni 2014, 20:36

Dr. Best hat geschrieben:Und was hat der Thomas gegessen, dass er nie mehr gesehen wurde?

Er hat Reis mit Soße gegessen, untermalt von Shermanschen Sologesängen ausgewählten Liedgutes. Erkannt wurde "Cheap Sunglasses" sowie "White Magic/ Black Magic". Warum er nie mehr gesehen wurde entzieht sich meiner Kenntniss da er ja da war und das zu seiner Freude nicht nur physisch.

Spirit Caravan waren schon fein und der kleine K4 Saal ist sehr tauglich für derartige Veranstaltungen. Sehr schön war die Widmung von "Fang" an Jason McCash.
warstarter
METAL GOD

Beitragvon Killmister » 30. Juni 2014, 20:52

warstarter hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:Und was hat der Thomas gegessen, dass er nie mehr gesehen wurde?

Er hat Reis mit Soße gegessen, untermalt von Shermanschen Sologesängen ausgewählten Liedgutes. Erkannt wurde "Cheap Sunglasses" sowie "White Magic/ Black Magic". Warum er nie mehr gesehen wurde entzieht sich meiner Kenntniss da er ja da war und das zu seiner Freude nicht nur physisch.

Spirit Caravan waren schon fein und der kleine K4 Saal ist sehr tauglich für derartige Veranstaltungen. Sehr schön war die Widmung von "Fang" an Jason McCash.

Ihr habt die Massen auch nett bespielt, aber, übst du deine Ansagen eigentlich z.H. vor dem Spiegel oder kommen die aus der Hüfte :-D ... gerne mal wieder!!!
Killmister
Metalizer

Beitragvon Metalfranze » 30. Juni 2014, 21:00

Gfreit mi daß euch daugt hat, hatte leider am Samstag was Schlechtes gegessen.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 30. Juni 2014, 21:32

Metalfranze hat geschrieben:Gfreit mi daß euch daugt hat, hatte leider am Samstag was Schlechtes gegessen.

Das Braumeistersteak? :oh2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Metalfranze » 30. Juni 2014, 22:18

Fire Down Under hat geschrieben:
Metalfranze hat geschrieben:Gfreit mi daß euch daugt hat, hatte leider am Samstag was Schlechtes gegessen.

Das Braumeistersteak? :oh2:

Und/oder de 5 Kugeln Eis de i mia am Hoamweg no kaft hab :arrgh:
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon warstarter » 1. Juli 2014, 20:53

Killmister hat geschrieben:
warstarter hat geschrieben:

Ihr habt die Massen auch nett bespielt, aber, übst du deine Ansagen eigentlich z.H. vor dem Spiegel oder kommen die aus der Hüfte :-D ... gerne mal wieder!!!

Wie ist denn das zu verstehen? Und um die Frage zu beantworten, das Zweitere.
warstarter
METAL GOD

Beitragvon Killmister » 1. Juli 2014, 21:34

Ganz einfach, ich habt gerockt und das Publikum war zufrieden :smile2: !
Killmister
Metalizer

Beitragvon Mirco » 2. Juli 2014, 19:31

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Metalfranze hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:Spirit Caravan morgen,falls es noch'n Kärtchen an der Abendkasse gibt.

Kannst dich ja mal bekannt machen, mich erkennst du an der Vitus Kutte.

Und mich an der Roten Hose

Tsss… muss doch nicht jeder gleich wissen, dass du deine Tage hast… :tong2: .

Nö, als Rothosenfan gehört eine Rote Hose natürlich zum guten Ton.

HSV-Fan? Guter Mann! <3
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Southern Man » 9. Juli 2014, 11:47

Am Freitag gehts ins Backstage zu Obituary und Dust Bolt. Ich freue mich auf Konzert und Vorbesprechung :smile2:
Southern Man
US Metal-Kenner

Beitragvon Siebi » 9. Juli 2014, 14:09

Southern Man hat geschrieben:Am Freitag gehts ins Backstage zu Obituary und Dust Bolt. Ich freue mich auf Konzert und Vorbesprechung :smile2:

I a. :)
Siebi
Spaceman

Beitragvon Sedlmaster » 9. Juli 2014, 15:00

Siebi hat geschrieben:
Southern Man hat geschrieben:Am Freitag gehts ins Backstage zu Obituary und Dust Bolt. Ich freue mich auf Konzert und Vorbesprechung :smile2:

I a. :)

Same here!
:smile2:
Sedlmaster
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe