Schnuller hat geschrieben:StrongerThanEvil hat geschrieben:Violent Force war der absolute Thrash-Affengeil-Oberwahnsinn. Da konnte nichtmal Whiplash gegen anthrashen, und die waren auch GEIL!
Deswegen war ich echt am überlegen, noch mal zum HOA zu fahren.
Vielleicht klappt es ja wo anders noch mal.
Warum war denn z.B. Stachel nicht mit von der Partie? Da hat ja mit Rezet auch schon Gastgigs gehabt...
Soweit ich weiß, haben sich Violent Force 1988/89 ziemlich übel zerstritten. Und spätestens die Aufnahme des berüchtigten zweiten Albums im Alleingang von Lemmy und Steif (ich meine zumindest, dass es die beiden waren), dürfte sie dann endgültig auseinander gebracht haben. Hille und Stachel treten im August zusammen mit Rezet am "Der Detze Rockt" auf. Ich bin mal gespannt, wie der Gig läuft.
Der Auftritt war absolut großartig. Ich stand in der ersten Reihe und habe so viel Staub abbekommen, dass ich nach dem Konzert erstmal fünf Minuten lang schwarzen Schleim aushusten musste. Laut Aussagen meiner Freunde hatte ich irgendwann einen ziemlich wahnsinnigen Gesichtsausdruck, und habe einen von ihnen am Arm gepackt und kräftig geschüttelt. ^^