Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Ooooooccchhhh, muss gar nicht sein
Ulle hat geschrieben:Finde ich super, dass ihr das so durchzieht.
Solange ihr ein gutes Drumkit, einen guten Raum, gute Mikros und nen fähigen Mann habt, passt ja auch alles.
Der Drumsound ist das A und O, mit dem steht und fällt alles.
Und, ein guter Drumsound ist leider niemals billig
Ulle hat geschrieben:Ooooooccchhhh, muss gar nicht sein
Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ooooooccchhhh, muss gar nicht sein
Ich hätt' Augustiner und Tegernseer im Angebot.
Ulle hat geschrieben:FĂĽr mich ist es weder eine Jubelarie noch ein Verriss, am ehesten vielleicht eine PflichterfĂĽllung.
Also mir haben die beiden letzten Alben besser gefallen, dennoch ist WDA absolut in Ordnung.
Über den klinischen Drumsound braucht man ja bei Overkill leider nicht mehr zu reden, ansonsten bollert das ganz schön und ich finde es lediglich schade, dass der Herr Verni nicht wirklich Akzente setzt, sondern eigentlich meist nur im Hintergrund die Linien mitspielt. Vom Riffing her wie immer stark, die Stimme von Blitz scheint tatsächlich auch nicht zu altern.
Was ich im Endeffekt vermisse, sind richtige Hits. Ich finde keinen Song wirklich schwach, es sticht für mich aber auch keiner so richtig heraus. Den vorab zu hörenden Opener "The Armorist" fand ich im Vergleich zu den letzten beiden Eröffnern rein melodietechnisch schon eher unspektakulär und so geht mir das eigentlich bei allen Songs. Die Refrains sind ganz cool, aber so einen richtigen Brecher finde ich für mich persönlich nicht.
Ulle hat geschrieben: und ich finde es lediglich schade, dass der Herr Verni nicht wirklich Akzente setzt, sondern eigentlich meist nur im Hintergrund die Linien mitspielt.
Ulle hat geschrieben:Ja, bzw. wohl eben auch, weil "Miss Misery" halt ein Cover ist.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Mirco und 14 Gäste