Bild Dir Deine Meinung, oder so...

Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Du könntest ja versuchen, die einfach mal anzuhören.
Bild Dir Deine Meinung, oder so...
TheSchubert666 hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, daß ich sogar ne CD von RAVEN habe („Nothing Exceeds like Excess“).
Taugt die was?
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, daß ich sogar ne CD von RAVEN habe („Nothing Exceeds like Excess“).
Taugt die was?
TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, daß ich sogar ne CD von RAVEN habe („Nothing Exceeds like Excess“).
Taugt die was?
Lachen = Schrott ?
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, daß ich sogar ne CD von RAVEN habe („Nothing Exceeds like Excess“).
Taugt die was?
Lachen = Schrott ?
Nö.
Hades hat geschrieben:Diese RAVEN-Ignoranz hier im Thread macht mich traurig...
Mensch, ihre besten drei Alben erschienen 81, 82 und 83!! Die haben Pionierarbeit in Sachen Energie und Härte geleistet. Und das kann man auch heute noch durchaus toll finden.
Hades hat geschrieben:Diese RAVEN-Ignoranz hier im Thread macht mich traurig...
Mensch, ihre besten drei Alben erschienen 81, 82 und 83!! Die haben Pionierarbeit in Sachen Energie und Härte geleistet. Und das kann man auch heute noch durchaus toll finden.
Evilmastant hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Diese RAVEN-Ignoranz hier im Thread macht mich traurig...
Nicht nur das...!
Ich habe Raven während der letzten Jahre 5x live erleben dürfen. Nur ganz, ganz wenige Bands können die Energie und den SPAß einer Raven Show erlebbar machen!![]()
Und zwar immer noch! Und wer was anderes behauptet ist definitiv eine PUSSY
Mirco hat geschrieben:Finde vor allem das Live-Album (welch Überraschung, die Live-Qualitäten hat hier auch jeder erkannt...) Live At The Inferno erstklassig. Auf der sind wirklich ALLE Hits vertreten bei super Atmosphäre. Die Setlist des Albums in größtenteils mit der ihrer heutigen Konzerte identisch. Rock Until You Drop, MAD (der Hammer-Song Speed of the Reflex wurde hier ja auch schon gepostet) und Architect Of Fear (Tip: Can't run but hide !!!) finde ich sehr gut.
Leider kenne ich das allgemein als Klassiker der Band betrachtete Album All For One noch nicht. Auch das viel kritisierte Stay Hard erscheint interessant, da experimentell und sie steht ebenfalls auf meiner Einkaufsliste, da zumindest auf Vinyl gĂĽnstig zu kriegen.
Hier wurde ja nach den Qualitäten von Nothing Exceeds Like Excess gefragt: Für mich ist das Album nicht der Rede wert. "Links rein - rechts raus"-Mucke halt, die nicht schlecht ist, aber auch nicht gut genug um sich weiter damit zu befassen. Dasselbe lässt sich über Life's A Bitch und Glow sagen. Kann mich noch nicht mal an einzelne Songs der Alben erinnern gerade. Diese sind auch "schuld" daran, dass ich neueren Alben der Band keine Chance mehr gebe. Eventuell belehrt mich ja der eine oder andere Boardler eines besseren.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste