Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Pavlos hat geschrieben:Feine Scheibe. Ich meine, der Killmister hat sie vor ein paar Wochen erwähnt.
Markus(PureSteel) hat geschrieben:
„Time-Chaser“, das einzige Album der schwedischen Band POWER UNIT wurde bereits im Jahr 1989 eingespielt . Leider war die Band damals schon zu spät dran, um sich gegen die Massen an Grunge Bands durchzusetzen, die in den frühen Neunzigern die Musikwelt überfluteten. Wirklich gute Bands hatten es schwer, so war auch die Zeit für POWER UNIT die falsche. Born too late!
Killmister hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Feine Scheibe. Ich meine, der Killmister hat sie vor ein paar Wochen erwähnt.
nö
Markus(PureSteel) hat geschrieben:METAL MERCY "The Unborn Child" - Cover, Tracklist, Veröffentlichungsdatum: 28.11.2014
Am 28. November 2014 wird das Album "The Unborn Child" von METAL MERCY auf CD veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 14. November 2014.
Die aus Jönköping stammenden METAL MERCY haben 1989 mit "The Unborn Child" ein sehr gesuchtes schwedisches Heavy Metal-Minialbum als Eigenpressung auf den Markt gebracht. Obwohl Ende der Achtziger erschienen, sind noch keinerlei Einflüsse "moderner" metallischer Stilrichtungen enthalten, es ist also True Metal wie er sein muss! Zum Erscheinen dieser Wiederveröffentlichung auf CD ist das Originalvinyl bereits extrem teuer und wird auch nur sehr selten angeboten.
Nach „The Unborn Child“ kam es leider nur noch zu einer EP Veröffentlichung im Jahre 2002 obwohl noch einige sehr interessante Demos eingespielt wurden. Diese sind auf der Heavy Metal-Klassiker-CD-Serie von Karthago Records nun endlich auch zum ersten Mal der Öffentlichkeit zugänglich.
TRACKLIST:
1. In total rage
2. Who´s in the dark
3. The unborn child
4. Rendevous with death
5. Liferide
6. Between life and death
7. Two time loser
8. Before all goes to hell
9. Hills of madness
10. Dark life
11. Moran city
12. Mister war
13. My destiny
14. Danger
Total Playing Time 71:20 min
LINE-UP:
Bengt Igefors – vocals
Janusz Fursa – guitars
Ulrik Zander – bass
Mikael Hilmer – drums
METAL MERCY @ KARTHAGO RECORDS http://www.karthago-records.com/bands/view/323/Metal_Mercy
„The Unborn Child“ @ KARTHAGO RECORDS http://www.karthago-records.com/releases/view/346/The_Unborn_Child
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste