The-Aftermath hat geschrieben:MOUNTAIN THRONE
Ah, wusst ich doch, dass ich was vergessen habe!

Moderator: Loomis
The-Aftermath hat geschrieben:MOUNTAIN THRONE
Ghoul hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:MOUNTAIN THRONE
Ah, wusst ich doch, dass ich was vergessen habe!
Ulle hat geschrieben:Ich finde BttoS sehr sehr geil, aber Gloria ist für mich ein absolutes Meisterwerk
Ulle hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich finde BttoS sehr sehr geil, aber Gloria ist für mich ein absolutes Meisterwerk
Hm, muss mir letztere wohl noch mal komplett anhören. Was ich bisher davon gehört habe fand ich sogar richtig doof...
Es ist halt tatsächlich ganz anders, lief mir aber sofort rein.
Für mich wohl locker in der Top 5 der letzten 10 Jahre.
Ohrgasm hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich finde BttoS sehr sehr geil, aber Gloria ist für mich ein absolutes Meisterwerk
Hm, muss mir letztere wohl noch mal komplett anhören. Was ich bisher davon gehört habe fand ich sogar richtig doof...
![]()
Mentale Unterstützung @ rapanzel
Lass dem Ding mal Zeit, das braucht es zweifellos, lass es liegen und hör es dir etwas später wieder an. Bin sehr zuversichtlich dass dich die Erinnerungen schon sehr früh zum erneuten Wiederhören animieren werden.
rapanzel hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich finde BttoS sehr sehr geil, aber Gloria ist für mich ein absolutes Meisterwerk
![]()
Lass dem Ding mal Zeit, das braucht es zweifellos, lass es liegen und hör es dir etwas später wieder an. Bin sehr zuversichtlich dass dich die Erinnerungen schon sehr früh zum erneuten Wiederhören animieren werden.
Genau das hab ich jetzt auch erst mal vor
Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich finde BttoS sehr sehr geil, aber Gloria ist für mich ein absolutes Meisterwerk
![]()
Genau das hab ich jetzt auch erst mal vor
Also bei mir hat die sofort gezündet, vielleicht bist du im Moment einfach nicht in der Stimmung für Progressive Metal mit Death-Elementen?
Cromwell hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:The Gates of Slumber
Atlantean Kodex
Hatespawn
Midnight
Isen Torr
Place of Skulls
Anael
Vanhelgd
The Lamp of Thoth
Arkham Witch
Tyranex
High Spirits
Necros Christos
The Wizar'd
Ogre
Terminus
Ich vermisse in dieser sonst so exzellenten Liste Ares Kingdom.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:[Ghoul's Kulte]
Wie ist eigentlich deren letztes Album Veneration?
Das ist ja ein reines Coveralbum, worauf man in der Regel doch verzichten kann.
Cromwell hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:[Ghoul's Kulte]
Gefällt mir ziemlich gut. Die Auswahl wurde geschickt getroffen. Bei zwei der Bands (Nepenthe & Vulpecula) haben früher AK-Mitglieder gespielt, wodurch's ein wenig Geschichtsstunden-Charakter hat. R.U. Dead, Mefisto und Slaughter Lord sind weithin unbekannt, zwei davon sogar nie über den Demostatus hinausgekommen, so dass die entsprechenden Lieder noch nicht totgespieltes Allgemeingut sind. Dokken-Cover von Deathrash-Bands sind auch mal etwas Ungewöhnliches.![]()
Chuck Keller könnte ich übrigens den ganzen Tag beim Solieren zuhören.
Wie alle anderen Nuclear War Now!-Alben kann man sich Veneration strömen lassen, bevor man sich zum Kauf oder Verzicht entschließt:
http://nuclearwarnowproductions.bandcam ... veneration
Der legitime Nachfolger von "Incendiary" names "The Unburiable Dead" soll übrigens in wenigen Monaten veröffentlicht werden.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:[Ghoul's Kulte]
Gefällt mir ziemlich gut. Die Auswahl wurde geschickt getroffen. Bei zwei der Bands (Nepenthe & Vulpecula) haben früher AK-Mitglieder gespielt, wodurch's ein wenig Geschichtsstunden-Charakter hat. R.U. Dead, Mefisto und Slaughter Lord sind weithin unbekannt, zwei davon sogar nie über den Demostatus hinausgekommen, so dass die entsprechenden Lieder noch nicht totgespieltes Allgemeingut sind. Dokken-Cover von Deathrash-Bands sind auch mal etwas Ungewöhnliches.![]()
Chuck Keller könnte ich übrigens den ganzen Tag beim Solieren zuhören.
Wie alle anderen Nuclear War Now!-Alben kann man sich Veneration strömen lassen, bevor man sich zum Kauf oder Verzicht entschließt:
http://nuclearwarnowproductions.bandcam ... veneration
Der legitime Nachfolger von "Incendiary" names "The Unburiable Dead" soll übrigens in wenigen Monaten veröffentlicht werden.
Danke, dann höre ich da jetzt mal rein. R.U. Dead ist zumindest mir übrigens bekannt.
Boris the Enforcer hat geschrieben:R.U. Dead ist zumindest mir übrigens bekannt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste