Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:Du warst doch noch gar nicht geboren, als Howe das letzte Mal live gesungen hat, oder?
Siebi hat geschrieben:Der Donnerstreichler is' doch schon ein alter Haudegen. War 91 beim Dynamo, da hat Klein-Kubi noch mit der Rassel Prog-Klassiker neu interpretiert.
Thunderstryker hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der Donnerstreichler is' doch schon ein alter Haudegen. War 91 beim Dynamo, da hat Klein-Kubi noch mit der Rassel Prog-Klassiker neu interpretiert.
Ich versteh' das Problem des Versiebten immer noch nicht
Siebi hat geschrieben:Thunderstryker hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der Donnerstreichler is' doch schon ein alter Haudegen. War 91 beim Dynamo, da hat Klein-Kubi noch mit der Rassel Prog-Klassiker neu interpretiert.
Ich versteh' das Problem des Versiebten immer noch nicht
I a ned.
Ulle hat geschrieben:Ich denke der Siebi ist es geworden. Der hat beim KIT Fake Healer perfekt intoniert und der Band wurde das wohl auch zugetragen. Meine Nachbarin hat auch was läuten hören, ihr werdet es erleben
Ulle hat geschrieben:Ich denke der Siebi ist es geworden. Der hat beim KIT Fake Healer perfekt intoniert und der Band wurde das wohl auch zugetragen. Meine Nachbarin hat auch was läuten hören, ihr werdet es erleben
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste