Fire Down Under hat geschrieben:Ich studiere grad mit Siebi und dem Hellish Munich Freedoms-Chor eine a-capella-Version ein, die wir auf dem nächsten KIT zu präsentieren gedenken.
Also jetzt kommt ihr da nicht mehr drum rum

Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Ich studiere grad mit Siebi und dem Hellish Munich Freedoms-Chor eine a-capella-Version ein, die wir auf dem nächsten KIT zu präsentieren gedenken.
Fire Down Under hat geschrieben:Neuer Song von Ulles Tralala-Metal-Projekt:
Ich studiere grad mit Siebi und dem Hellish Munich Freedoms-Chor eine a-capella-Version ein, die wir auf dem nächsten KIT zu präsentieren gedenken.
Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Neuer Song von Ulles Tralala-Metal-Projekt:
Ich studiere grad mit Siebi und dem Hellish Munich Freedoms-Chor eine a-capella-Version ein, die wir auf dem nächsten KIT zu präsentieren gedenken.
Am Anfang dachte ich noch "schon wieder eine Band, die Hymn von Ultravox covert", aber das soll ja tatsächlich ein "eigener" Song sein!
Viel einfallsloser geht's auf jeden Fall nicht...
Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Neuer Song von Ulles Tralala-Metal-Projekt:
Am Anfang dachte ich noch "schon wieder eine Band, die Hymn von Ultravox covert", aber das soll ja tatsächlich ein "eigener" Song sein!
Dieses Gesamtkonzept...habe unzählige Fragezeichen in den Augen..."Katzen Melinda" mit dem "Tanz von Feuer und Regen" und PC-Schrottcover, waaaas
Ulle hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Neuer Song von Ulles Tralala-Metal-Projekt:
Dieses Gesamtkonzept...habe unzählige Fragezeichen in den Augen..."Katzen Melinda" mit dem "Tanz von Feuer und Regen" und PC-Schrottcover, waaaas
Mir sagte doch der Name was...
Mit Stolz verweise ich darauf:
http://www.board.sacredmetal.de/viewtopic.php?f=6&t=4974&p=96536&hilit=feline+melinda#p96536
Max Savage hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Neuer Song von Ulles Tralala-Metal-Projekt:
Mir sagte doch der Name was...
Mit Stolz verweise ich darauf:
http://www.board.sacredmetal.de/viewtopic.php?f=6&t=4974&p=96536&hilit=feline+melinda#p96536
Ein Mann vom Fach!
StrongerThanEvil hat geschrieben:Was ist da denn passiert...
In den 80ern waren die ziemlich gut.
http://www.metal-samples.com/search/lab ... %20Melinda
Ulle hat geschrieben:Vor einigen Wochen schon mal drüber gestolpert und musste das Köpfchen schütteln.
Hier jetzt ein kompletter Song.
Bei so unglaublich kalkuliertem ReiĂźbrettmetal, muss kĂĽnftig einfach jede Bauerndisse steil gehen.
Schönes Wörterbuch-Englisch auch![]()
Und jetzt brav alle mitsingen: Like a panzer...
Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Vor einigen Wochen schon mal drüber gestolpert und musste das Köpfchen schütteln.
Hier jetzt ein kompletter Song.
Bei so unglaublich kalkuliertem ReiĂźbrettmetal, muss kĂĽnftig einfach jede Bauerndisse steil gehen.
Schönes Wörterbuch-Englisch auch![]()
Und jetzt brav alle mitsingen: Like a panzer...
Ich schwöre bei Manilla Road, ich wollte grad einen Post mit ziemlich ähnlichem Inhalt in den Bandthread im Deaf Forever-Forum schreiben!![]()
Ich frage mich ernsthaft, wer findet sowas gut?
TheSchubert666 hat geschrieben:Schade, sitze in der Arbeit und kann dem deutschen Panzer leider nicht lauschen.
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Schade, sitze in der Arbeit und kann dem deutschen Panzer leider nicht lauschen.
Ich fĂĽhle mit Dir...
TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Schade, sitze in der Arbeit und kann dem deutschen Panzer leider nicht lauschen.
Ich fĂĽhle mit Dir...
Dem Nicht-Lauschen oder dem in der Arbeit sitzend?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste