MOR hat geschrieben:Ich weiss wer`s ist. Und kann zu hundert Prozent nachvollziehn, warum Oli das macht.
Ist kein Affront gegen irgendjemand, sondern einfach eine Massnahme, ein bisschen Druck von der Sache zu nehmen.....
zumindest im Vorfeld.
MOR hat geschrieben:...Ist gut so. Weil hier oft alles zu Tode diskutiert wird, bevor es ĂĽberhaupt stattgefunden hat.
MOR hat geschrieben:Pavlos: 19 Namen sind genannt. 1 Fragezeichen. So what ?
Ich weiss wer`s ist. Und kann zu hundert Prozent nachvollziehn, warum Oli das macht.
MOR hat geschrieben:Pavlos: 19 Namen sind genannt. 1 Fragezeichen. So what ?
Ich weiss wer`s ist. Und kann zu hundert Prozent nachvollziehn, warum Oli das macht.
Ist kein Affront gegen irgendjemand, sondern einfach eine Massnahme, ein bisschen Druck von der Sache zu nehmen.....
zumindest im Vorfeld.
Nicht`s Böses....und mit Wacken hat das schon mal gar nichts zu tun....sondern nur mit Herz und Seele.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Steht mir auch nicht zu.
Darth Bane hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Pavlos: 19 Namen sind genannt. 1 Fragezeichen. So what ?
zumindest im Vorfeld.
Nicht`s Böses....und mit Wacken hat das schon mal gar nichts zu tun....sondern nur mit Herz und Seele.
Immer weiter Ă–l ins Feuer giessen* grummel*
Evilmastant hat geschrieben:Ich find es toll und mag es zu Spekulieren!
daher befragte ich die Glaskugel und sah:.....eine "Shadows Of Iga" Reunionshow (gespielt wird selbstverständlich nur das Debut - The Darkside....)
So Olli, jetzt wo ich es erraten habe, kannst du doch die Katze auch offiziell aus dem Sack lassen...![]()
So, und jetzt alle: "Fight For Honour"!!!!
MOR hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Pavlos: 19 Namen sind genannt. 1 Fragezeichen. So what ?
zumindest im Vorfeld.
Immer weiter Ă–l ins Feuer giessen* grummel*
? ? ?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben::lol: SOI Reunion kann ich zum GlĂĽck ausschlieĂźen...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste