Moderator: Loomis
tobi flintstone hat geschrieben:In der aktuellen Ausgabe fallen mir einige "Interviews" sehr negativ auf, bei denen das prätentiöse Geschwafel der "Journalisten" deutlich mehr Platz einnimmt, als die Aussagen der Musiker (z.B. Midnight oder Yob).
Ich hab mein Abo auslaufen lassen...
Danzig hat geschrieben:Ich hab mein Abo auslaufen lassen...
gekündigt, oder reicht einfach auslaufen lassen?? bei den Engländern...?
flo/thrash attack zine hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:In der aktuellen Ausgabe fallen mir einige "Interviews" sehr negativ auf, bei denen das prätentiöse Geschwafel der "Journalisten" deutlich mehr Platz einnimmt, als die Aussagen der Musiker (z.B. Midnight oder Yob).
Da habe ich leider immer ein wenig die Tendenz gesehen. Es sind zwar in jedem Heft fas ausschließlich tolle Bands enthalten, aber manchmal habe ich es ähnlich emfpunden wie du.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Danzig hat geschrieben:Ich hab mein Abo auslaufen lassen...
ich hatte so ein 6 Monate Abo, das ist nun zuende und ich werd nimmer verlängern.
Danzig hat geschrieben:
Ich hab mein Abo auslaufen lassen...
ich hatte so ein 6 Monate Abo, das ist nun zuende und ich werd nimmer verlängern.
Pavlos hat geschrieben:Ich hab mir heute die Nov./Dez. Ausgabe (Nr. 18) am Bahnhof gekauft und bin total begeistert. Fates Warning mit Awkaken The Guardian, Budgie, Wytch Hazel, Hammers Of Misfortune, Sumerlands, Tygers Of Pan Tang, Onslaught, Wretch, early Warlock, Denner Shermann plus Berichte über Noise Records, die 80er Szene in Wales, sowie über die aktuelle australische Szene. Und Leif Edling zeigt und plaudert über seine riesige Plattensammlung.
KAUFEN!!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste