Blacktiger hat geschrieben:07.10. Crucified Barbara
10.10. Helix
11.10. Laurence Jones (Blues)
12.10. Flying Colors
14.10. Uli John Roth
17.10. Rob Tognoni (Blues)
25.10. Colosseum
Wo spielt denn der Tognoni?
Moderator: Loomis
Blacktiger hat geschrieben:07.10. Crucified Barbara
10.10. Helix
12.10. Flying Colors
14.10. Uli John Roth
25.10. Colosseum

Metalfranze hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:07.10. Crucified Barbara
10.10. Helix
12.10. Flying Colors
14.10. Uli John Roth
25.10. Colosseum
Wo spielt denn der Tognoni?

Moppes hat geschrieben:
Morgen Abend mal vom Kollegen Speckmann bzw. Master so richtig den Arsch hauen lassen.
TheSchubert666 hat geschrieben:Vallenfyre würde ich mir live auch mal anschauen. Deren Album "Splinter" lief gestern auf YouTube mal so nebenher beim Wohnungsputz. Hörte sich entsprechend an.
Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Vallenfyre würde ich mir live auch mal anschauen. Deren Album "Splinter" lief gestern auf YouTube mal so nebenher beim Wohnungsputz. Hörte sich entsprechend an.
Die fand ich live eher so typisch DM, also gehört/gesehen und schon vergessen. MASTER würde ich dagegen gern mal sehen, da rieselt der Dreck so richtig aus der Decke. Vlt hole ich mir mal das 2012 Album. Mangels Zeit ist DM bei mir nur Nebensache und ich somit kein Fachmann.
Siebi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Vallenfyre würde ich mir live auch mal anschauen. Deren Album "Splinter" lief gestern auf YouTube mal so nebenher beim Wohnungsputz. Hörte sich entsprechend an.
Die fand ich live eher so typisch DM, also gehört/gesehen und schon vergessen. MASTER würde ich dagegen gern mal sehen, da rieselt der Dreck so richtig aus der Decke. Vlt hole ich mir mal das 2012 Album. Mangels Zeit ist DM bei mir nur Nebensache und ich somit kein Fachmann.
Großer Fehler, wage es! Seit einigen Jahren tut sich da richtig was, vor allem wenn Du auf stuckbröselnden Deckendreck stehst. Dann gibt es noch den guten alten 90er Suomi Death Metal. Viel Spaß bei einer möglichen Entdeckungsreise!
Es eignet sich zusätzlich gar vorzüglich der Blog eines absoluten Death Metal-Fachmanns.

Punisher hat geschrieben:08.10.: Purpendicular feat. Ian Paice in Burgrieden
18.10.: Accept - München
kurzes Fazit: 115 Minuten Heavy Metal vom Feinsten!!! Tonhalle (im Netz gefunden: Fassungsvermögen: 2.400 Leute) war sehr gut gefüllt, die Stimmung ebenfalls sehr gut (egal ob bei den alten oder neuen Songs) und die Band wie gewohnt in bester Spiellaune (leider mit einem Herman Frank, der überwiegend nur im Hintergrund agiert/agieren darf - das ist für mich ein echtes Ärgernis bei den aktuellen Accept). Die Setlist war sogesehen "mutig", da 12 Songs von den letzten 3 Alben gespielt wurden (davon 6 von der aktuellen Scheibe) und "nur" 9 alte Songs (1981 - 1985). Ein paar andere Songs von Blood of the Nations bzw. Stalingrad im Vergleich zu der letzten Tour hätten es zwar schon sein dürfen - aber das ist "Meckern" auf sehr hohem Niveau. Meine Kumpels und ich hatten eine Menge Spaß und einen schönen Konzertabend!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste