Moderator: Loomis
Metalfranze hat geschrieben:Warum sollte die anders als die bisherigen werden?
birdrich hat geschrieben:So Dinger kann man nicht remastern. Ich kauf das nicht.
Veni Domine waren nie einfach, manchmal auch nervend/ist halt so,,,aber bitte kein remaster. Das wäre tödlich für die band.
birdrich hat geschrieben:Das ist ja sehr ...öde. Ich verehre VD und verwehre mich solchen Doof-Beiträgen. Solltest du noch was Kreatives beizutragen haben ...bitte jetzt...oder HDF.
Hugin hat geschrieben::ehm:
An den Gig im April 2006 beim DSR kann ich mich noch gut erinnern. War ein tolles Konzert, auch wenn's manchen Gästen in der Chapel etwas zu melodisch, in zu hohen Stimmlagen angesiedelt, und zu keyboardlastig schien. Für mich war's definitiv eines der Highlights des Festivals, gerade auch wegen Fredriks Gesang.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Hugin hat geschrieben::ehm:
An den Gig im April 2006 beim DSR kann ich mich noch gut erinnern. War ein tolles Konzert, auch wenn's manchen Gästen in der Chapel etwas zu melodisch, in zu hohen Stimmlagen angesiedelt, und zu keyboardlastig schien. Für mich war's definitiv eines der Highlights des Festivals, gerade auch wegen Fredriks Gesang.
Dann haben wir da zusammen in der sich leerenden Halle abgedoomt. Das Konzert war super. Ich stand ganz vorne. Und plötzlich war ich ziemlich alleine. Keine Ahnung, warum so viele rausgegangen waren. Selbst Schuld.
Jhonny D. hat geschrieben:Ich habe nur Spiritual Sanctuary, die finde ich aber sehr stark, war ein prägendes Album für mich in meinen ersten (White) Metal Jahren.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste