MR haben mich auf meine alten Tage noch einmal so richtig geflasht, das war groß! Ich habe ihren 1. Europagig auf dem BYH erlebt und dann über die Jahre immer wieder, zuletzt dann die Würzburger Headlinergigs und im Club2 der ROFA LB. Aus endloser Begeisterung wurde Gewohnheit und zuletzt auch Ermüdung, sicher auch dem Soundbrei einiger Auftritte geschuldet. Da man in meiner Welt eine alte Liebe nicht fallen lässt, bin ich auch am Samstag wieder pünktlich auf meinem Platz gestanden und wummmmmmmms, da drang ein klarer Sound an meine Lauscher, die Trommelschläge( hab zwar keine Ahnung, denke aber der Neudi trommelt nicht schlecht) trafen die Magengegend, tolle Klassikersetlist mit 2 Uraltperlen, Band megagut gelaunt usw. , kurz ein Traum für alle anwesenden Roadies!!!
Blizzen- o.k., nicht mehr
Tempest- nur kurz gelauscht nicht gezündet
Stallion- spritzige Liveband, aber die großen Refrains können sie (noch?) nicht
Striker- das war sicher keine Partymetal, schon eher richtiger mit tollem Frontmann und viel Power. Die ganz großen Hits haben sie sicher nicht geschrieben und kleider keine EP-Songs gespielt, aber Spaß hat es mir allemal gemacht.
Attic- tolle Band, der Sänger hat teilweise überdreht, was ich nicht so toll finde, da sein Gesang auch auf Platte schon extrem genug ist.
Bullet- letzte 30min. gesehen, die haben kapiert wie Livesport funktioniert oder sind einfach Naturtalente mit ganz viel Spaß an ihrem Sport, Respekt.
Der Menschenscheue hat dieses Mal einige Boardler persönlich kennen gelernt und alle waren sie nett

. Danke für die tolle Orga( dafür habt ihr alle eh immer meinen Respekt!), obwohl ich Getränkeaus nur aus der Zone kannte ...

Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.