Inuluki hat geschrieben:Drei Seiten Unmutsbekundungen über ein schlechtes Musikstück, aber noch kein Beitrag zum neuen EARTH-Album... Was ist das nur für eine Welt?!
Mooooooment mal, wir haben doch´nen EARTH Thread!!!

Moderator: Loomis
Inuluki hat geschrieben:Drei Seiten Unmutsbekundungen über ein schlechtes Musikstück, aber noch kein Beitrag zum neuen EARTH-Album... Was ist das nur für eine Welt?!
Pavlos hat geschrieben:Inuluki hat geschrieben:Drei Seiten Unmutsbekundungen über ein schlechtes Musikstück, aber noch kein Beitrag zum neuen EARTH-Album... Was ist das nur für eine Welt?!
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Inuluki hat geschrieben:Drei Seiten Unmutsbekundungen über ein schlechtes Musikstück, aber noch kein Beitrag zum neuen EARTH-Album... Was ist das nur für eine Welt?!
Die heißen jetzt übrigens BLACK SABBATH.
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Inuluki hat geschrieben:Drei Seiten Unmutsbekundungen über ein schlechtes Musikstück, aber noch kein Beitrag zum neuen EARTH-Album... Was ist das nur für eine Welt?!
Die heißen jetzt übrigens BLACK SABBATH.
Killmister hat geschrieben:Es muss wohl so kommen, wenn Künstler sich um der Kunst willen verkünsteln. Ich habe gar keine Lust mir die Scheibe anzuhören, dabei war ich eine ganze Zeit der zweitgrößte WHW Fan. Packende Songs sind wohl nicht zu erwarten?
birdrich hat geschrieben:Die Vast oceans fand ich schon halbgruselig,
Mir geht es auch gar nicht um WHW im Speziellen. Eine band kann sich in jede nur erdenkliche Weise entwickeln, aber ich muss das nicht gut finden, irgendwann trennen sich die Wege.
Bedenklich finde ich nur, wenn man Scheiße schönredet.
Und jetzt ist das Thema für mich erledigt.
Thunderstryker hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Die Vast oceans fand ich schon halbgruselig,
Mir geht es auch gar nicht um WHW im Speziellen. Eine band kann sich in jede nur erdenkliche Weise entwickeln, aber ich muss das nicht gut finden, irgendwann trennen sich die Wege.
Bedenklich finde ich nur, wenn man Scheiße schönredet.
Und jetzt ist das Thema für mich erledigt.
Die Vast Oceans Lachrymose gruselig zu finden wird wohl eine geringe Korrelation mit SAA gruselig finden haben.
Bei mir wächst das Ding täglich und da stört nichtmal die Samthandschuh-Produktion. Echten Doom Metal gab es dieses Jahr ohnehin mehr als genug..
Das Einzige, was mich signifikant stört, ist das Fehlen der dominanten Leadgitarren; Irving übernimmt, wenn das Keyboard
mal etwas Ruhe gibt, fast alle voranbringenden Parts.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste