Moderator: Loomis
Metalfranze hat geschrieben:Feine Sache, da komm ich doch tatsächlich in den Genuss von 2014 Scheiben.
Die HYBORIAN STEEL Barbaric Mysticism CD und die IRON VOID Iron Void CD bieten den Hörproben nach großartigen Metal!
Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Feine Sache, da komm ich doch tatsächlich in den Genuss von 2014 Scheiben.
Die HYBORIAN STEEL Barbaric Mysticism CD und die IRON VOID Iron Void CD bieten den Hörproben nach großartigen Metal!
Also zwei 2014er haste ja bereits, so weit ich mich erinnere. Darunter sogar die beste 2014er Scheibe - passt!
Die PYÖVELI muss hier ganz sicher ran. Rumpel-di-Pumpel from hell!
Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Feine Sache, da komm ich doch tatsächlich in den Genuss von 2014 Scheiben.
Also zwei 2014er haste ja bereits, so weit ich mich erinnere. Darunter sogar die beste 2014er Scheibe - passt!
Die PYÖVELI muss hier ganz sicher ran. Rumpel-di-Pumpel from hell!
Die beste hab ich? Welche?
Metalfranze hat geschrieben:HYBORIAN STEEL Barbaric Mysticism CD ... Hörproben nach großartigen Metal!
Killmister hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:HYBORIAN STEEL Barbaric Mysticism CD ... Hörproben nach großartigen Metal!
Ich habe es eben zum 2. mal versucht, aber ne, das packt gar nicht. Wenn ich dagegen an die letzte BROCAS HELM denke ...
Darth Bane hat geschrieben:da geht wieder schön die Faust hoch beim Autofahren
MetalHart hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:da geht wieder schön die Faust hoch beim Autofahren
Weder ich noch die Band übernehmen jedwene Haftung :D
Einhändig Fahren auf eigene Gefahr :P
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Mirco und 10 Gäste