MANOWAR - Neue Platte

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 5. März 2007, 23:36

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich sage:

Lieber ein nettes Manowar Album auf Platz 2 der Charts als irgendein Boygroup, Hip Hop, DSDS oder Kinderpunk Gesabbel.....

Falsch Oli! Manowar haben ihre Ideale verraten (oder haben früher gut suggeriert sie hätten welche) - DSDS-Scheiße hat nichts mit Idealen zu tun, das ist reine Abzocke und das geben sie sogar offen zu!
Also lieber ehrlicher als unehrlicher Betrug!

Nur wieder meine Meinung!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon morpheus_ahrm » 5. März 2007, 23:55

Jetzte hab ich sie auch mal gehört - ich find sie gut, mich nervt nur das Gelaber + das ganze Intro/Outro/Zwischentro
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Ice-B » 6. März 2007, 00:13

Truemetalwarrior hat geschrieben: Manowar haben ihre Ideale verraten

Genau das Gelaber hat mich schon 1991 bei Metallica genervt!

Was die alle wem verraten is mir sowas von Wurscht, die sollen bloß vernünftige Musik machen!!!
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Powerprillipator » 6. März 2007, 00:22

Ice-B hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Manowar haben ihre Ideale verraten

Genau das Gelaber hat mich schon 1991 bei Metallica genervt!

Was die alle wem verraten is mir sowas von Wurscht, die sollen bloß vernünftige Musik machen!!!

Ganz genau. Alles Kokolores. Von mir aus können Manowar mit den Prager Symphonikern Vollplayback bei DSDS auftreten, Battle-Tours nach Mallorca bei TUI verkloppen und Joey DeMaio sich mit den Worten "Die for Metal" von David Copperfield in die Luft sprengen lassen.

Alles völlig egal, wenn Sie nur 'ne gute Platte machen.

Fertig, aus.

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 6. März 2007, 08:23

Priest haben sich ja auch mehr oder weniger aus finanziellen Gründen wieder mit Halford zusammengetan. Weil mir ihre letzte Scheibe aber trotzdem sehr gut gefällt, juckt mich das kein Stück. Hier geht es nicht um verratene Ideale, veränderte Stile, ausgetauschte Bandmitglieder oder zuviel Drumherum in den Medien. Hier geht es hauptsächlich um das Album selbst bzw. seinen Inhalt, und der gefällt mir größtenteils überhaupt nicht.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ulle » 6. März 2007, 10:43

Hey, außerdem kann ich mich nicht erinnern, wann jemals ein Hörbuch auf Platz 2 in die Charts eingestiegen ist! Hut ab, das haben nicht einmal TKKG geschafft! An mir hat's damals nicht gelegen :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 6. März 2007, 10:45

Falsch Oli! Manowar haben ihre Ideale verraten (oder haben früher gut suggeriert sie hätten welche) - DSDS-Scheiße hat nichts mit Idealen zu tun, das ist reine Abzocke und das geben sie sogar offen zu!
Also lieber ehrlicher als unehrlicher Betrug!

Das jemand wie Du von Idealen spricht, ist schon putzig - jetzt wo ich deine Ideale kenne... .

:blink:

M.
Metallah

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. März 2007, 12:19

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Ich könnte wetten, wenn Manowar in der Arena spielen, riecht es da ganz abscheulich nach Patchouli. :(

Wieso? Type O Negative, Moonspell und Crematory spielen doch gar nicht.... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 7. März 2007, 18:06

metal.de präsentiert: MANOWAR Competition

"Manowar, Manowar, living on the road..." Mit ihrem neuen Album "Gods Of War" im Gepäck begeben sich MANOWAR diesen Monat auf Deutschland-Tour. Und wir schicken Euch hin!

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist: Dichtet uns einen neuen MANOWAR-Songtext, der wirklich typisch MANOWAR ist (Vierzeiler reicht). Die beiden einfallsreichsten Ideen gewinnen je 2x freien Eintritt für einen Gig auf der anstehenden Tour. Schickt einfach Eure geistigen Ergüsse und Euren Wunschtermin an manowar@metal.de. Die Tourdaten findet Ihr hier.

Teilnahmeschluss ist der 8. März 2007. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Eure persönlichen Daten werden nach der Verlosung natürlich gelöscht.

<a href='http://www.metal.de/index.php4' target='_blank'>http://www.metal.de/index.php4</a>

Bin mal gespannt, ob ich mit meinem Geniestreich die Tickets abräum... :)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. März 2007, 19:06

Gebt euch mal den Rock HArd Thread zu dem Thema, dagegen ist Akte X ein Scheißdreck... :lol:

<a href='http://forum.rockhard.de//viewtopic.php?t=38168&postdays=0&postorder=asc&start=3135' target='_blank'>http://forum.rockhard.de//viewtopic.php?t=...=asc&start=3135</a>
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 12. März 2007, 19:22

Hab heute das Heavy gekauft und bisher nur überflogen, aber das Manowar-Review geht schon ein bißchen an der Realität vorbei finde ich. ;) Und hab' ich mich getäuscht oder taucht die Scheibe nicht im Soundcheck auf? *verschwör verschwör*
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. März 2007, 20:47

Cthulhu hat geschrieben: Hab heute das Heavy gekauft und bisher nur überflogen, aber das Manowar-Review geht schon ein bißchen an der Realität vorbei finde ich. ;) Und hab' ich mich getäuscht oder taucht die Scheibe nicht im Soundcheck auf? *verschwör verschwör*

Cd ist im nächsten Soundcheck und es gibt dann nochmal ein Intie von Martin Brandt...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. März 2007, 21:27

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Hab heute das Heavy gekauft und bisher nur überflogen, aber das Manowar-Review geht schon ein bißchen an der Realität vorbei finde ich. ;) Und hab' ich mich getäuscht oder taucht die Scheibe nicht im Soundcheck auf? *verschwör verschwör*

Cd ist im nächsten Soundcheck und es gibt dann nochmal ein Intie von Martin Brandt...

Ui - ein Brandt-Interview dürfte kritisch werden....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. März 2007, 22:01

Michael@SacredMetal hat geschrieben:

Leider nur mit Scott...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holg » 12. März 2007, 22:10

Michael@SacredMetal hat geschrieben:

Leider nur mit Scott...

Hat MB denn auch ein rosafarbenes Poloshirt bereit gelegt? :D
holg
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe