Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich weiss nur, dass es Mr. Howe nicht wird...
Schnuller hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich weiss gar nix...
Aber Du bist doch gar nicht der Hase?
Der Hase weiss von nix und nicht gar nix...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich weiss nur, dass es Mr. Howe nicht wird...
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich weiss nur, dass es Mr. Howe nicht wird...
Was ja eigentlich von anfang an mehr oder weniger klar war.
Dann frag ich mich aber, wieso die Band Fotos und videos mit Mike gepostet und somit die Fans schon bissl hibbelig gemacht hat? Strategisch kein guter Zug wie ich finde, denn für mich hat die Band damit an Glaubwürdigkeit verloren...
Fire Down Under hat geschrieben:Wird's halt James Rivera...
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich weiss nur, dass es Mr. Howe nicht wird...
Dann frag ich mich aber, wieso die Band Fotos und videos mit Mike gepostet und somit die Fans schon bissl hibbelig gemacht hat? Strategisch kein guter Zug wie ich finde, denn für mich hat die Band damit an Glaubwürdigkeit verloren...
Franko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich weiss nur, dass es Mr. Howe nicht wird...
Würde eher sagen, dass es der Wunsch des Betreiber der FB-Seite war, was ja nicht automatisch auch die Meinung von Kurdt sein muss. Aber er solte natürlich zur Zurückhaltung mahnen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste