So gut klangen die seit "The End Complete" nicht mehr, sehr angenehm

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Die neue Obituary schraubt mir grad herrlich die Schädeldecke weg![]()
Siebi hat geschrieben:Hört mehr DROWNED! JETZT!
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hört mehr DROWNED! JETZT!
Weißnicht. Fand ich live recht unterwältigend... Was empfiehlst Du als Appetizer?
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hört mehr DROWNED! JETZT!
Weißnicht. Fand ich live recht unterwältigend... Was empfiehlst Du als Appetizer?
Die komplette Idola Specus!
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hört mehr DROWNED! JETZT!
Die Antwort hab ich erwartetNagut, kommt Zeit, kommt auch Idola Spezikus.
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hört mehr DROWNED! JETZT!
Du Schlaubischlumpf, dann frag' halt nach nur einem Song.
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hört mehr DROWNED! JETZT!
Du Schlaubischlumpf, dann frag' halt nach nur einem Song.
Des hob i doch gmoant mid Abbedaisa
Ulle hat geschrieben:Die neue Obituary schraubt mir grad herrlich die Schädeldecke weg![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste