Atlantean Kodex /Vestal Claret Split 12" LP

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Johnny_Cool » 9. März 2007, 15:37

Das lange Warten hat ein Ende und die LPs sind heute endlich angekommen!! Morgen gehen die ersten Vorbestellungen raus. Wer noch keine geordert hat sollte schleunigst zuschlagen, allein schon damit unser Wohnzimmer nicht bis ans Ende aller Tage mit riesigen Kartons vollgestellt ist... ;) Ach ja, die Platte sieht ĂĽbrigens echt cool aus und klingt noch viel geiler!!

Bild
Atlantean Kodex

Bild
Vestal Claret

Bild
In Action...

Bild
Und die Sticker mal aufgeklebt...

EDIT: Der Preis beträgt übrigens 9 Euro + Porto, innerhalb Deutschlands wären's also 13 Euro. Bei mehren Bestellungen gibt's natürlich Händlerrabatt... :)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 9. März 2007, 15:40

WOW!!! :o

Absoluter Hammer! Und die haben tatsächlich das gesplatterte Vinyl gemacht!!!
Ohne ScheiĂź, jetzt. Ich bin begeistert!!!
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Johnny_Cool » 9. März 2007, 15:51

Das war auch das erste, was ich geguckt hab... die restlichen 7 Kartons hab ich erstmal unten im Flur stehen lassen und bin gleich hochgerannt und hab nach ein Päckchen aufgerissen und nach den Vinyls geguckt. So nervtötend das Ganze auch manchmal war, im Endeffekt hat's sich 10x gelohnt!! Die sind echt super geworden... kann übrigens gut sein, dass ich deine Platten erst morgen los krieg, da ich momentan kein Auto mehr hab und mir aufgefallen ist, das so'n Karton mit 100 Platten echt schwer ist. Von daher hängt's wohl davon ab, wann ich 'nen Kumpel zu fassen krieg, der mich zur Post fährt... hoffe, dass ist OK... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. März 2007, 16:01

Jaaa, geil!!

Sagt mal, hab ich eigentlich vorbestellt? Guckt mal schnell nach... *ansonsten schnell nachholen muss*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Goatstorm » 9. März 2007, 16:06

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Jaaa, geil!!

Sagt mal, hab ich eigentlich vorbestellt? Guckt mal schnell nach... *ansonsten schnell nachholen muss*

Jawoll. Ich hab Dich auf meiner langen Liste.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Johnny_Cool » 9. März 2007, 16:12

Lange Liste? Das klingt doch immer gut... bei uns sind in den letzten Tagen auch noch einige Wholesale orders eingegangen, ich bin da echt sehr zuversichtlich, die Scheibe wird garantiert gut weggehen!!
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 9. März 2007, 16:12

Bei wem muss ich denn nun bestellen, ich hab dem Johnny C. jetzt eine Pm geschickt?, oder muss ich bei Goatstorm bestellen?? Jedenfalls will ich eine haben!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Goatstorm » 9. März 2007, 16:22

Storming the Gates hat geschrieben: Bei wem muss ich denn nun bestellen, ich hab dem Johnny C. jetzt eine Pm geschickt?, oder muss ich bei Goatstorm bestellen?? Jedenfalls will ich eine haben!!

Geht beides!

Hauptsache Du bestellst. :)
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cthulhu » 9. März 2007, 16:40

Uiiiiiiiiiii!

Sieht hammergeil aus!!!

Goatstorm, legst Du zwei Exemplare fĂĽr mich zurĂĽck?

Edit: Kann man die Aufkleber auch extra ordern? Ich will nicht die, die bei der LP dabei sind verbrauchen, aber so ein AK-Aufkleber auf meinem Punto wär schon extrem true. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Johnny_Cool » 9. März 2007, 16:57

Klar... insgesamt haben wir von jedem Sticker gut 400 StĂĽck ĂĽber, wir schicken dann auch noch 'nen Batzen mehr an Phil und Manuel mit raus, dann gibt's da auch ĂĽberall noch welche umsonst mit zu den Bestellungen dazu... obwohl umsonst? Vielleicht eher doch gegen einen Unkostenbeitrag von einem Cent... ;)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 9. März 2007, 17:03

Cthulhu hat geschrieben: Uiiiiiiiiiii!

Sieht hammergeil aus!!!

Edit: Kann man die Aufkleber auch extra ordern? Ich will nicht die, die bei der LP dabei sind verbrauchen, aber so ein AK-Aufkleber auf meinem Punto wär schon extrem true. :)

Sure,

mach ich. Soll ich sie Dir schicken oder das nächste Mal mitbringen?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. März 2007, 17:27

Hey, das ist ja super :D !

@Goatstorm: Kann ich außer der LP das Teil auch gebrannt auf CDR haben? Ich hab´ doch keinen Plattenspieler und will trotzdem die Mucke hören... ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ghoul » 9. März 2007, 17:48

Schaut wirklich sehr schick aus!
Ähm @ Goatstorm, könnt ich vielleicht auch ein paar Extra-Sticker haben?
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Metallah » 9. März 2007, 18:01

@Goatstorm

ich hab' auch keinen Plattenspieler (mehr), geht da eventuell was in Richtung CD-R oder meinetwegen auch als MP3 und ich brenn's mir selber?

Vorbestellt und bezahlt haben mĂĽsste ich (wenn alles geklappt hat) aber das kannst Du mir ja dann ggfs. mitteilen.

Ach ja, wenn machbar hätte ich gerne einen oder zwei Sticker zusätzlich. Das wäre das erste Mal, dass ich mir einen ans Auto pappen würde!! Jawoll!

@Johnny_Cool

Ist das Schnee auf deinem Plattenspieler? Oder doch bloĂź Staub? :lol:

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 9. März 2007, 18:01

Goatstorm hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Uiiiiiiiiiii!

Sieht hammergeil aus!!!

Sure,

mach ich. Soll ich sie Dir schicken oder das nächste Mal mitbringen?

Mitbringen is' glaub ich einfacher. Spart Versandkosten und schmälert die Gefahr, dass sich ein dicker Postbeamter auf die Dinger draufsetzt... :unsure:

Jungs ich bin so stolz auf euch...hach meine Jungs...dass ich das noch erleben darf... ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe