Moderator: Loomis
tobi flintstone hat geschrieben:Hier läuft gerade das Album und gefällt mir gut!
Max Savage hat geschrieben:Ich muss mal messerscharf intervenieren.
Habe mir den Vorabtrack "Killer" mal reingezogen und mich haut das weder gesanglich, instrumental noch vom Songaufbau um. Was ist daran denn jetzt besser oder anders als zB die Air Raids, die jetzt alle irgendwie doof finden?
maniacdom hat geschrieben:
Die Air Raid ist nicht doof...Ich finde die recht gut. Schnörkelloser Metal und fertig.
maniacdom hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich muss mal messerscharf intervenieren.
Habe mir den Vorabtrack "Killer" mal reingezogen und mich haut das weder gesanglich, instrumental noch vom Songaufbau um. Was ist daran denn jetzt besser oder anders als zB die Air Raids, die jetzt alle irgendwie doof finden?
Die Air Raid ist nicht doof...Ich finde die recht gut. Schnörkelloser Metal und fertig.
Von Night Demon habe ich die EP und die gefällt mir ebenfalls gut, ne sogar sehr gut. Auch hier läuft die Musik traditionell und einfach rein. Gute Gitarren, solider Gesang, feine Melodien. Dazu der starke KIT-Auftritt.
Ich finds gut und werde die LP im Januar antesten. Ganz klar![]()
![]()
![]()
Auf den Auftritt beim Metal Assault freue ich mich.
Es muss nicht immer alles soooooo anspruchsvoll sein. Manchmal muss es einfach nur Spaß machen
Moppes hat geschrieben:maniacdom hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich muss mal messerscharf intervenieren.
Von Night Demon habe ich die EP und die gefällt mir ebenfalls gut, ne sogar sehr gut. Auch hier läuft die Musik traditionell und einfach rein. Gute Gitarren, solider Gesang, feine Melodien. Dazu der starke KIT-Auftritt.
Ich finds gut und werde die LP im Januar antesten. Ganz klar![]()
![]()
![]()
Auf den Auftritt beim Metal Assault freue ich mich.
Es muss nicht immer alles soooooo anspruchsvoll sein. Manchmal muss es einfach nur Spaß machen
An meine Brust, Herr maniacdom!
tillphin hat geschrieben:Großartige Aktion der Band: Gestern haben Night Demon mit Accept in Leipzig gespielt. Einen Abend vorher haben sie einen der Leute vom 4Rooms (kleiner Club mit vielen Konzerten und Metalstammtischen) in einem Pub kennen gelernt. Der hat ihnen von den Problemen der Leipziger Metal-Szene mit der Gentrifizierung erzählt (Clubs müssen schließen, weil die Grundstücksbesitzer lieber teure Mietwohnungen bauen wollen). So macht bald auch das 4Rooms dicht. Night Demon haben sich dann kurzerhand entschlossen, nach dem Accept-Gig noch ins 4Rooms zu kommen und ein Solidaritätskonzert zu spielen. Bei freiem Eintritt mit einer Coversetlist und voller Energie.
Ob wohl das Konzert im 4Rooms erst ab 20:45Uhr beworben werden durfte, war der Laden gut gefüllt. Eine unvergessliche Dienstagnacht.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste