iceman hat geschrieben:Gute Bestätigungen:
REFUGE
![]()
![]()
Da hatte ich nicht mit gerechnet.
iceman hat geschrieben:Gute Bestätigungen:
REFUGE
![]()
![]()
azgatoth hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Mir kommt vor, man will ein bisschen so sein wie das WOA.
So mit GOGO Girls. Wa smir leider aufgefallen ist, ist das bei vielen Zeltanlagen zeimlich viel Nazi Musik läuft und auch viele bekennende Nazi Glatzen vor ort sind.
Beim BYH?![]()
Dass da viele keine Haare haben, hat glaub ich andere Gründe.
ich weiss wovon ich rede. ich sass in Balingen in einer Bar, dann kam einer in Bomberjacke und Naziband Shirt rein, und fragte uns:" Seit ih hier ne links Zecken Bar mit alle Schwuchteln?"
Am Zeltplatz kann man sich sicher sein, wenn man Onkelz hört, kommen bald darauf auch Nazi Bands aus den lautsprechern
Cthulhu hat geschrieben:Ansonsten kann ich nichts von Obigem bestätigen. Und ich geh' seit 2000 auf's BYH.
TheSchubert666 hat geschrieben:Flotsam and Jetsam
Hugin hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ansonsten kann ich nichts von Obigem bestätigen. Und ich geh' seit 2000 auf's BYH.
Jupp. Geht mir auch so. Seit 2000 oder 2001 dabei und mir ist nie ein Nazi aufgefallen. Shirts von kontroversen BM-Bands werde ich auch dort ggf. schon gesehen haben, das kann ich weder bestätigen noch leugnen, Onkelz-Fans gibt's natürlich sehr viele dort; das ist unter der Bauwagen-Landbevölkerung (großes Stammklientel des BYH) sehr weit verbreitet. Aber ernsthafte Nazimucke habe ich nie gehört und die zugehörige Klientel auch nicht wahrgenommen. Muss nichts heißen, aber ich denke, dass mir das in bald 15 Jahren schon aufgefallen wäre, wenn das ernsthaft auffällig wäre.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nö, Newcomer gibts doch en masse...auch auf Festivals...
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nö, Newcomer gibts doch en masse...auch auf Festivals...
Ja freilich. Und das machst du auch sehr gut Oli!Wollte damit eher sagen, dass es von den ewigen Newcomern keiner mehr schafft, nach oben zu kommen, bzw. dass die Zeiten, als man als traditionelle Metalband nach oben kommen konnte, wohl ansich vorbei sind. So wie wie Wetten dass...?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nö, Newcomer gibts doch en masse...auch auf Festivals...
Ja freilich. Und das machst du auch sehr gut Oli!Wollte damit eher sagen, dass es von den ewigen Newcomern keiner mehr schafft, nach oben zu kommen, bzw. dass die Zeiten, als man als traditionelle Metalband nach oben kommen konnte, wohl ansich vorbei sind. So wie wie Wetten dass...?
Da könnte man jetzt wieder ausholen, aber der Hauptgrund ist, dass es zu viele Bands und Releases gibt IMHO, deswegen verteilt sich alles mehr...ab und zu kommt halt mal ein Sabaton daher..
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nö, Newcomer gibts doch en masse...auch auf Festivals...
Da könnte man jetzt wieder ausholen, aber der Hauptgrund ist, dass es zu viele Bands und Releases gibt IMHO, deswegen verteilt sich alles mehr...ab und zu kommt halt mal ein Sabaton daher..
Eben. Und so ein Sabaton oder auch ein Powerwolf flutscht dann beim Wacken-Publikum auch besser durchs Methorn als ein Ram oder Enforcer oder Cauldron, bei denen man sich vielleicht an der ein oder anderen Kante verschlucken könnte...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nö, Newcomer gibts doch en masse...auch auf Festivals...
Eben. Und so ein Sabaton oder auch ein Powerwolf flutscht dann beim Wacken-Publikum auch besser durchs Methorn als ein Ram oder Enforcer oder Cauldron, bei denen man sich vielleicht an der ein oder anderen Kante verschlucken könnte...
CAULDRON hat Kanten?
Aber als etwas kantigere Band, die inzwischen recht hoch in Billings auftaucht, könnte man GRAND MAGUS nennen, auch wenn die mich eher kalt lässt.
Darth Bane hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nö, Newcomer gibts doch en masse...auch auf Festivals...
CAULDRON hat Kanten?
Aber als etwas kantigere Band, die inzwischen recht hoch in Billings auftaucht, könnte man GRAND MAGUS nennen, auch wenn die mich eher kalt lässt.
Man muss ihnen aber zugestehen das sie sich auch den Arsch dafür abgespielt haben,also sehr präsent sind und regelmäßig Alben rausgebracht haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste