TH

Moderator: Loomis
Johnny_Cool hat geschrieben: Tut mir leid, aber das ist totaler Schwachsinn!! Seit wann zeigt denn ein Auftritt auf dem Wacken Open Air ob 'ne Band Metal ist oder nicht? Dann wären ja auch Lotto King Karl, Chantal Chevalier und dieser komische Starsearch-Gewinner urplötzlich auch alles legitime Erben von Maiden, Priest, Saxon und Konsorten!! Das ist ja nur noch behämmert... nix für ungut, aber zumindest in meiner (hoffentlich noch intakten) Metalwelt hat keine der von dir genannten Truppen auch nur ansatzweise was mit Heavy Metal zu tun!! Und selbst wenn zehntausende von den minderbemittelten Landjugendaffen, die jedes Jahr mit'm Unimog nach Wacken pilgern um auf'm Zeltplatz Onkelz zu hören und Korn pur zu saufen, die neuen CDs von Within Temptation und Nightwish daheim haben, weil sie glauben damit für echt romantische Stimmung sorgen zu können, wenn sie als 37. über die mit 15 schon total aufgebrauchte Dorfmatratze rüber dürfen, dann spielen diese Bands trotzdem keinen Heavy Metal und schon gar nicht darf man sie auch nur ansatzweise als Nachfolger für 'ne Band wie Maiden oder Priest in Betracht ziehen!! Nicht mal dran denken darf man da!! Was kommt als nächstes, Tokio Hotel als die große neue Metalhoffnung!? Weil bei deren Konzert in Itzehoe haben die Wackentypen ja auch ihre Finger mit im Spiel gehabt... echt jetzt, das geht ja mal gar nicht... :angry:
Goatstorm hat geschrieben: Noch gar nicht gesehen:![]()
<a href='http://www.youtube.com/watch?v=n3NMAbaml-g' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=n3NMAbaml-g</a>
Ich könnt echt gerade heulen...![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten aus dem Ex-Powervice-Lager?
IRGENDWAS, was uns Hoffnung macht?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten aus dem Ex-Powervice-Lager?
IRGENDWAS, was uns Hoffnung macht?
Eventuell gibt es bald was Neues...sobald ich konkretes weiss sag ich Bescheid...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste