Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Nix. :(
Den Erwerb des Trial-Albums ziehe ich aber ernstlich in Betracht. Das klang gar nicht nach der typisch schwedischen "Maidenpriest auf dem Weg in die Zone der Irrelevanz"-Masche, mit der ich die Band gedanklich verbunden hatte.
Ansonsten noch die Urfaust-EP und die jährliche Dosis isländischen Black Metal.
Gewartet wird auf kanadische Splitplatten, Opium Warlords und ein Lebenszeichen von Pagan Altar.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Nix. :(
Den Erwerb des Trial-Albums ziehe ich aber ernstlich in Betracht. Das klang gar nicht nach der typisch schwedischen "Maidenpriest auf dem Weg in die Zone der Irrelevanz"-Masche, mit der ich die Band gedanklich verbunden hatte.
Gewartet wird auf kanadische Splitplatten, Opium Warlords und ein Lebenszeichen von Pagan Altar.
GARDEN OF WORM könnten eventuell auch etwas sein, worauf du warten könntest.
Cromwell hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Nix. :(
GARDEN OF WORM könnten eventuell auch etwas sein, worauf du warten könntest.
Danke, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass das Zweitwerk mittlerweile fertiggestellt wurde. Das wird ein feines Album für die Kategorie "Hat sonst keiner hier gehört".
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste