Goddess Of Desire

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Thundersteel » 14. März 2007, 20:22

Wie haltet Ihr es mit den Ultrametallern aus Holland? Das erste Album ist meiner Meinung nach... uh... nett und ab 2,4 AtĂĽ Dampf auf dem Kessel durchaus partytauglich, "Symbol Of Triumph" hat dann schon einige Hits (und unsterbliches Artwork ;) ) zu bieten, und ab "Conquerors Divine" ging dann richtig die Post ab. Das Album finde ich fantastisch, und live ist der Titelsong kaum zu schlagen.
"Awaken Pagan Gods" haut dann in die selbe Kerbe und ist die richtige Untermalung fĂĽr Kutten-only-80ies-Revival-Parties.
Und live kenne ich kaum eine andere Band, die dermaĂźen fĂĽr gute Stimmung sorgt. Sicherlich sind ihre Platten alles andere als anspruchsvoll, aber ich habe einfach einen Narren an der Band gefressen. Zudem sind Harm, Marie (ĂĽbrigens auf dem ersten "Hell On Earth"-Video von Manowar zu bewundern) & Co einige der nettesten und unkompliziertesten Musiker, die mir bisher ĂĽber den Weg gelaufen sind.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon NegatroN » 14. März 2007, 21:46

Ich kenne kein Album, aber live ist das sehr gute Unterhaltung.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Storming the Gates » 14. März 2007, 21:46

Das DebĂĽt kenne ich nicht...Symbol of Triumph finde ich eher durchwachsen, "Conquerors Divine" ist dann in der Tat ein Kracher..."Awaken Pagan Gods" kann diese Klasse dann aber leider nicht halten...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Thundersteel » 14. März 2007, 22:05

Ja, die letzte ist in der Tat einen Tacken schwächer als der Vorgänger - aber immer noch ein kapitales Goodtime-Album.

@Negatron: Freut mich, daß Dir das gefällt.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. März 2007, 08:49

Ich hab´ die Band 3x gesehen und fand sie jedesmal super unterhaltsam, aber ein Album besitze ich auch noch nicht.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Truemetalwarrior » 16. März 2007, 01:02

Die erste find ich zum kotzen, die anderen hab ich mir bisher erspart....
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Johnny_Cool » 16. März 2007, 01:21

The return, hell yeah!! :D

Und zum Topic, ich find Goddess Of Desire echt geil!! Vor allem live schocken die total... die letzten beiden hab ich gar nicht mehr gehört (weshalb auch immer), aber das Debüt und "Symbol Of Triumph" haben mir beide gut gefallen!! Das besten GOD Stück ist für mich "Infinity" mit unserem Titan Steele-Sascha am Gesang, was für 'ne Hymne!! Aber auch die anderen Stücke können mächtig was!! Ihre Qualitäten packt die Band aber wirklich erst live komplett aus, vielleicht liegt das auch daran, dass man rattenscharfe, knapp bekleidete Tänzerinnen schlecht im Studio umsetzen kan... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe